Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von Wolpertinger »

Das erinnert mich an meine FKK Zeit mit meinen Eltern als Kind.
Das Gefühl ist sicher ganz ähnlich, sich so frei ohne störende Kleider zu bewegen. Nur mit dem Unterschied, dass es viele Andere auch so tun und dass Du String trägst, also doch etwas verdeckst.
Ich geh im String regelmäßig im öffentlichen Bad schwimmen, bin auch schon so im Wald Motorrad gefahren, ja es hat was, neues, grenzwertiges zu erleben.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von emjay »

Bei minus 10 Grad quasi-nackt draußen? Brrr …

Und du redest ja auch nicht um den heißen Brei herum, sondern gibst offen zu, dass neben der Allergievermeidung (habe ich noch nie gehört, will dich aber auch nicht nötigen, hier gesundheitliche Details preiszugeben) auch der gewisse Reiz dazu kommt und du bewusst noch was "drauflegst" bzw. auf die Spitze treibst. Kann ich so nicht nachvollziehen, aber sei's drum. Letztlich gehst du ja davon aus (bzw. stellst es dir vor), dass du gesehen wirst und willst dich für den Fall besonders freizügig/provokant präsentieren.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von emjay »

Renato hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 18:24 Ansonsten behaupte ich, dass jeder (und vermutlich auch jede), der Strings in der Öffentlichkeit trägt, sich bewusst ist, dass er damit provoziert und Blicke auf sich zieht - und genau das auf seine Art auch geniesst.
Da dürfte so mancher hier im Forum protestieren, ist es doch eine oft gelesene Ansicht, dass Strings ja ganz normale Unterwäsche bzw. ganz normale Badebekleidung darstellten. ;)
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Spoonman78

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von Spoonman78 »

Ich sehe es tatsächlich ähnlich wie Renato: wer sich für einen String entscheidet und damit öffentlich wird - also im String zum Schwimmen geht, sich an einem öffentlichen Platz in die Sonne legt oder im Fitnessstudio Tights trägt - der hat ein gewisses Faible, sich zu zeigen und auch durchaus aufzufallen. Das zeigen ja auch die Postings über durchscheinende bis transparente Tights etc.
Außerem ist es ja mittlerweile wohl allen hier bekannt, dass Strings (leider) keine gewöhnliche Wäsche oder Badebekleidung darstellt.

Natürlich wünschten wir alle uns einen normalen Umgang mit Stringträgern, aber das wird sich so schnell nicht machen lassen. Die große Mehrheit der Menschen betrachtet den String am Mann als eher exotisch.
Mir macht das nichts aus - ich gebe in der Hinsicht gerne die „Special Edition“. Wer aber partout nicht auffallen möchte, dem sei ans Herz gelegt, sich nicht unbedingt öffentlich im String zu zeigen, denn Aufmerksamkeit ist einem dort garantiert. Das kann von totaler Ablehnung bis absolutem Gutheißen reichen - man kann in die Leute nicht hineinsehen.

Allerdings würde ich sagen, dass die meisten sich mit Kommentaren zurückhalten, so dass man in der Regel eigentlich keine besonderen Reaktionen mitbekommt. Und wenn irgendwer durch den Anblick eines Stringträgers irritiert ist und beim Abendbrot mit seinem Partner oder seiner Partnerin darüber spricht: Soll er/sie doch...

Lasst Euch das Stringen nicht vermiesen. Steht dazu, dass Ihr besonders seid!

Keep on stringing!!! 😉
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten