Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Beitrag von Bistring69 »

Frage mich gerade ob es von den Marken, Adidas, Under Armour, Nike, Puma oder Reebok auch Strings für Männer gab oder gibt oder vielleicht auch Jockstraps?

Trage gerade beim Sport gerne einen String, weil ich dann das Gefühl habe weniger anzuhaben und dadurch auch gefühlt weniger schwitze.

Kann mir natürlich auch vorstellen, dass es nicht zu deren (sportlichen) Männerbild passt, andererseits aber wollen sie ja immer so modern und innovativ sein.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Beitrag von trm_string »

Bistring69 hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 18:06 Frage mich gerade ob es von den Marken, Adidas, Under Armour, Nike, Puma oder Reebok auch Strings für Männer gab oder gibt.

Adidas, Nike und auch Speedo (der Pionier der sportlichen Badeslips) haben sich seit der Jahrtausendwende immer weiter weg vom klassischen Badeslip in Richtung Opa-Badehosen weiterentwickelt. Speedo hat einige Zeit lang ein Stringmodell im Angebot gehabt, welches rekordverdächtige Mengen Stoff verarbeitet hatte.

Wenn es aber um Sport im allgemeinem geht, hast Du wohl vor, etwas anderes darüber zu tragen. Muss es dann unbedingt ein Markenstring sein? Reicht nicht auch ein String wie z.B. von Danny?

https://www.tangaworld-by-dd.com/
https://www.ebay.de/sch/danny5164/m.html
.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Beitrag von emjay »

Ich denke, es ging Bistring69 um Wäschestrings. Nichtsdestotrotz gibt es von den von dir genannten Marken durchaus noch Badeslips und nicht nur Kastenbadehosen.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Beitrag von Nomadd »

Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Betonung liegt auf "hatten". So ziemliche alle Sportmarken (Puma, Nike, Fila.... ) hatten in den 90ern und frühen 2000ern sportliche Herrenstrings im Angebot. Die waren sogar richtig gut, top Verarbeitung und super Passung. Leider nicht mehr...
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Beitrag von emjay »

Hmm, also das ist komplett an mir vorbeigegangen.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Beitrag von Nomadd »

Ja, es war eine gute Zeit. Leider habe ich damals noch keine Strings getragen.
Antworten