Kommentar war ziemlich unverblümt: sexy Badehose, Respekt!
Ja, die passt schon ziemlich gut und legt sich saugend ums Gemächt...ja ich gebe zu nicht so brunzlangweilig wie die unleidigen Badeshorts...
Meine Freunde sind eher konservativ unterwegs, sprich Badeshort (teilweise sogar sie!) und grundsätzlich mit Shirt -Sonnenanbeter sind die nicht so.
Mir wars dann wurscht und ich habe ab Tag 2 den JOR Sport Badestring angezogen. Aber irgendwie haben wir uns bis jetzt am Strand immer verpasst und ich hatte nur mit den Bälgern das Vergnügen. 13jähriger Sohnemann von denen, große Klappe, definitiv nicht auf den Mund gefallen, aber mein String wurde nicht „bemerkt“ sprich kommentiert. Meine drei Kinder kennen mich eh nur im String...
Insgesamt habe ich mich im JOR Sport Badestring recht wohl gefühlt (ist wichtig!) - ist ja auch fast ne Pant, zieht nicht so blank wie ein „echter“ String. Reaktionen irgendwelcher Art habe ich nicht mitbekommen, aber auch nicht wirklich drauf geachtet. Mit ist es auch ziemlich egal grad was die anderen denken. Ich denk mir nur: Ne lange Hose zieh ich definitiv nicht in der Sonne an, und auch im Wasser nicht. Wie sagte mein Freund als er nass triefend in einer Pfütze in seiner Strandmuschel saß: Oh man das sieht aus als hätte ich in die Hose gepisst