Euer (geplanter) Urlaub 2019

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von leostring »

ich bin seit gestern von einem kurzurlaub auf korfu zurück. viele frauen im bikini, zum grossen teil mit knapper pobedeckung und auch einige in strings. bei den männern fehlanzeige, aber immerhin, immer mehr männer tragen statt der unsäglichen bollerhosen badehosen in speedoform zum schwimmen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von leostring »

hallo wilddieb6, es freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat. deinem positiven kommentar kann ich mich nur anschliessen.
zenkart
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 23:21

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von zenkart »

Es geht nach Korfu dieses Jahr. Hat da schon jemand Erfahrungen und kann Tips geben?
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Bistring69 »

zenkart hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 08:50 Es geht nach Korfu dieses Jahr. Hat da schon jemand Erfahrungen und kann Tips geben?
Zwei Threads vor dir steht geschrieben:

"Beitrag von leostring » So 30. Jun 2019, ich bin seit gestern von einem kurzurlaub auf korfu zurück."

Liest ihr euch denn die Beiträge hier gar nicht mal durch? :roll:
#FreetheNipple #noBra
zenkart
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 23:21

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von zenkart »

Ups :) das ist ja ein Zufall ...
René
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Been thanked: 13 times

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von René »

Wir fahren für ne gute Woche nach Holland ans Meer. Mal schauen, wie das Wetter so wird. Vll wird es ja was mit dem Strand?!
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Erik777 »

wilddieb6 hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 17:50 String war zwar nicht gewünscht, aber geduldet
Was bedeutet das denn - hast du vorher nachgefragt?
Und wenn ja, was haben die geantwortet?
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von wilddieb6 »

Ja ich hatte angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass aufgrund der Gästestrucktur es nicht gewünscht ist.Was das zu bedeuten hat, keine Ahnung. Es war ein 5 Sterne Hotel, vielleicht ist das der Grund. Ich habe meine Badestrings jedenfalls mitgenommen und auch benutzt.
Bin auch nicht wie ein Gockel über den Strand gelaufen, sondern habe mich verhalten, wie alle anderen Badegäste.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von matzematze999 »

hi,
wir waren im Mai 2 Wochen in Ägypten, 1 Woche Nil und eine Woche Badeaufenthalt. es war klasse. auf dem schiff habe ich mich noch nicht getraut und nur ziemlich knappe teile getragen, auch etwas transparent von aussiebum z.b.
im Hotel dann nur im string, es war ein traum. endlich habe ich mich auch bei vielen menschen getraut, meine Vorliebe zu zeigen. meine Frau findet es so lala. als unterwäsche akzeptiert, zum baden noch nicht ganz.
reaktionen: von vielen neugierige blicke, auch einfach nur erstaunte, oder auch nette blicke. aber auch z.b. ein Kommentar von einem dicken deutschen, der mit seiner Riesen short auf der liege lag, in unsere Richtung schaute und ich konnte deutlich "....pervers..." hören. hat mich aber eher belustigt, denn sein Anblick war auch ein bisschen pervers..wobei ich finde, jeder sollte tragen was er mag, ich bin da absolut tolerant. nur bei durchsichtigen oder micro teilen an öffentliche orten wie Strand oder Hallenbad sehe ich eine Grenzüberschreitung. aber ein nackter arsch, egal ob mann oder Frau ist doch was hübsches.
war übrigens kein anderer mann im string da, auch nur 3 oder 4 im Badeslip. erst alle Shorts. dafür 4-5 Frauen im string, das war schick.
also Ägypten im string kein Problem. werde jetzt befreit immer im string Urlaub machen und ich LIEBE es.
viel spass an euch (wer den urlaub noch vor sich hat).
René
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Been thanked: 13 times

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von René »

Leider ergab sich für uns in Holland wettertechnisch nicht die Möglichkeit. Die passenden Badesachen, sowie der passende Strand war vor Ort. Leider spielte Das Wetter letzte Woche absolut nicht mit.
Antworten