Seit wann tragt ihr Strings ?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
TimeToLive
G-String Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 55 times
Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von TimeToLive »

Bei mir hat alles in den Jahren 2001 bzw. 2002 begonnen (also mit 21/22 Jahren).

2001 habe ich damals eher aus Jux einmal einen String meiner Freundin anprobiert und dann (fast genau so spontan) kurze Zeit später damals bei C&A auch die ersten Strings gekauft.

Im nachfolgenden Sommer habe ich dann erstmals auch einen String am Baggersee anprobiert, da ich fand, dass ein weißer Po gerade im Herbst/Winter einfach nicht zum String passt, wenn die Haut drumherum noch sonnengebräunt ist. Im Urlaub auf GranCanaria habe ich dann einen anderen jungen Mann im String gesehen, der mir so beeindruckt hatte, dass ich seither nur noch im String am Strand und am See bin.

Ich fand das Gefühl zunächst sehr aufregend und etwas "verboten". Mittlerweile empfinde ich im String absolute Freiheit und fühle mich darin pudelwohl.
LG
Thomas
TimeToLive
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 76 times
Been thanked: 84 times

Beitrag von f.j. »

JoeyString hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 23:55"Das ist nur ne Gewöhnungssache" schaltete sich meine Mutter dazwischen, "die sind im Grunde viel bequemer als deine Boxershorts."
Wow eine sehr spannende und schöne Erfahrung, die du da schilderst! Deine Familie scheint ja dann eher aufgeschlossen und sehr liberal zu sein, richtig? Ich denke nur spontan an die Diskussionen allein bei Frauen, beziehungsweise ab welchem Alter Mädchen Strings tragen dürfen, wie Mädchen es ihren Eltern am besten erzählen sollten, dass sie sich welche wünschen, bis hin zur Frage, ob Strings nicht grundsätzlich ins Schlafzimmer zu verbannen sind. (Ich distanziere mich natürlich von all den extrem-konservativen Positionen zu diesen Fragen). Trotzdem: Strings polarisieren, auch unter Frauen, aber von Strings bei Männern ganz zu schweigen. Umgekehrt könnte man sagen, es braucht ein bisschen liberalen Geist, seiner Tochter das Stringtragen zu gewähren, deutlich mehr, Strings bei Männern zu tolerieren, aber ein Maximum an Offenheit und Unverklemmtheit um seinen 11-jährigen Sohn dazu zu bewegen, Damenstrings zu tragen. Ist deine Familie da also einfach so unkompliziert und liberal wie es den Anschein macht?

Falls ja, bin ich schon ein bisschen neidisch auf deine Kindheit - selbst wenn ich nicht gerade in einem ultra-konservativen Umfeld aufgewachsen bin. :lol:
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 643 times
Been thanked: 698 times

Beitrag von emjay »

Ich finde die Story auch grandios und beneide Joey um so eine aufgeschlossene und coole Familie (neudeutsch Family). Aber er war 15, nicht 11 … ;)
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 76 times

Beitrag von f.j. »

Sorry, mein Fehler. Danke für den Hinweis! ;)
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 118 times
Obwohl schon einige Jahre vergangen, den ersten vergisst man nicht

Beitrag von Bistring69 »

Meinen ersten String (Marke HOM Sport, weiß, Baumwolle, Größe M) habe ich zum 30. Geburtstag von einer guten Freundin geschenkt bekommen. Als ich sie dann später (mal wieder) besuchte, fragte sie ob ich ihn auch tragen würde, als ich das bejahte glaubte sie mir nicht wirklich und schob beim Verabschieden ihre Hand mir hinten in die Hose und fühlte meinen nackten Po :D
#FreetheNipple #noBra
Wiko61
G-String Träger
Has thanked: 280 times
Been thanked: 31 times

Beitrag von Wiko61 »

so genau weiß ich es nicht mehr. Aber bestimmt seit 10-15 Jahren.
MisterThong76
Bulgestring Träger
Has thanked: 103 times
Been thanked: 456 times

Beitrag von MisterThong76 »

Ich habe 1998 meinen ersten String von meiner damaligen Freundin geschenkt bekommen. Anfänglich habe ich diesen meistens nur ihr zum gefallen getragen, mich aber schnell an das angenehme Tragegefühl gewohnt und schnell weitere gekauft. Das ging damals einfach z.B. im Karstadt, oder in diversen Unterwäsche Geschäften.
Mein erster war ein Bruno Banani in Schwarz-Weiß. Den habe ich leider nicht mehr, ging kaputt.
Das ist jetzt 21 Jahre her.... Jetzt trage ich seit 2014 ausschließlich Strings als Unterwäsche (was die ja auch sind) und seit 2017 am Strand oder Pool.
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 291 times
Been thanked: 144 times

Beitrag von bernhard_S »

Es werden wohl mehr als 50 Jahre sein, dass ich (ich bin jetzt 68 Jahre alt) ausschließlich Strings oder Stringbodies trage. Angefangen hat es mit einem Bericht in einem FKK-Reiseführer über die Ile du Levant und die dortige Usance, auf dem Marktplatz einen "Slip minimum" (was wir heute als G-String bezeichnen) zu tragen. Und es gab die Anzeige einer Firma aus Stuttgart, die diese Slips in Leder anbot. Gelesen und auch gleich gekauft. Ein herrliches Tragefühl. Und weitere Strings habe ich dann beim "Hosenschopf" in Zürich und in den USA bestellt, denn in Deutschland wurden diese (1968!) nicht angeboten. Von meinem Freundinnen wurden die Slips akzeptiert. Später habe ich dann auch die Strings vom Hom gekauft, wobei ich "Freddy" als unbequem empfinde, denn der String schneidet in die Pokerbe ein und das wird mit der Zeit schmerzhaft. Sehr bequem waren allerdings die ersten Hom-Badestrings....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 83 times
Been thanked: 282 times

Beitrag von G-Stringman »

Ich trage sicherlich seit fast 30 Jahren Strings. Meinen ersten echten String habe ich auf Ibiza gekauft, es war ein weißes Nichts, bestehen aus einer Kordel hinten und vorn ein kleines Dreieck. Ich habe es verschämt an einem einsamen Strand getragen. Ich habe wiederholt Strings an einsamen Stränden getragen, wo freilich Leute vorbeigekommen sind, auf Krk, auf Kos, am Peloponnes. Es war immer ein schönes Gefühl. Auf Kos machte ich die überraschende Erfahrung, dass mich vor allem Männer ins Blickfeld nehmen. Offenbar regt das knappe Nichts die Fantasie an.
Mein Traum wäre ohnehin, einmal mit anderen zu stringen. in den USA gibt es Thongers Weekend, ein Traum.
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 1950 times
Been thanked: 199 times

Beitrag von Martin1978 »

Die ersten trug ich mit ungefähr 20.
Antworten