War die letzten Wochen immer mal wieder dort und treffe immer wieder auf 2 Frauen, welche sich in ultraknappen Strings sonnen. Jeweils ein toller Anblick
Wo wart ihr heute im String baden?
- heyjoe
- Microstring Träger
- Beiträge: 203
- Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
- Wohnort: Bern
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 130 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
Ich war gestern wieder mal im Weyermannshaus. Die Liegeflächen sind genügend gross, um etwas für sich zu liegen.
War die letzten Wochen immer mal wieder dort und treffe immer wieder auf 2 Frauen, welche sich in ultraknappen Strings sonnen. Jeweils ein toller Anblick
Habe mich aber noch nie in die Nähe gelegt, da sie meistens auf der meist-belebten Wiese zwischen Eingang, Restaurant und Schwimmbad liegen, das ist mir dann für mich doch etwas zu offensiv...
War die letzten Wochen immer mal wieder dort und treffe immer wieder auf 2 Frauen, welche sich in ultraknappen Strings sonnen. Jeweils ein toller Anblick
- buttock
- Microstring Träger
- Beiträge: 164
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
- Wohnort: Nürnberg
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 283 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Die letzten 5 Tage an der Adria im JOR Sport Badestring. Hab mich selten so wohl und normal gefühlt, was die anderen denken könnten war mir wumpe. Am Campingplatz Pool hab ich schon erst etwas schüchtern rumgezickt bis es mir egal war...daran muss ich noch etwas arbeiten, will ja schließlich mal im String ins Thermalbad 
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 448
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
- Wohnort: Nähe Linz
- Has thanked: 2111 times
- Been thanked: 265 times
- Kontaktdaten:
-
tron
- G-String Träger
- Beiträge: 56
- Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 54 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute im Waldsee Raunheim.
War wirklich sehr voll und seit dem Umbau gibt's auch keine schattigen Plätze mehr, aber das ist sekundär.
Allein auf dem Weg zu einem halbwegs freien Platz habe ich 4-5 Mädels mit richtigen Stringbikinis gesehen.
Dazu jede Menge Cheeky Bikinis. Ich habe dann aufgehört zu zählen, aber jedenfalls ein sehr erfreulicher Wandel.
Leider brauchte ich die Zählung der Herren in String nicht vorzeitig beenden, denn da war die Anzahl wie so oft leider mal wieder 0.
War wirklich sehr voll und seit dem Umbau gibt's auch keine schattigen Plätze mehr, aber das ist sekundär.
Allein auf dem Weg zu einem halbwegs freien Platz habe ich 4-5 Mädels mit richtigen Stringbikinis gesehen.
Dazu jede Menge Cheeky Bikinis. Ich habe dann aufgehört zu zählen, aber jedenfalls ein sehr erfreulicher Wandel.
Leider brauchte ich die Zählung der Herren in String nicht vorzeitig beenden, denn da war die Anzahl wie so oft leider mal wieder 0.
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Beiträge: 180
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
- Has thanked: 154 times
- Been thanked: 407 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ok, der Wetterbericht sagt mir, dass das eine blöde Idee war...
- lostisland
- G-String Träger
- Beiträge: 87
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
- Wohnort: Düsseldorf
- Has thanked: 150 times
- Been thanked: 34 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Wenn du dort hin gehst kannst du dich gerne mal melden. String oder FKK bin ich für beides zu haben.
Lieben Gruß
Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
Lieben Gruß
Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht 
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 310
- Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
- Wohnort: Südliche Wetterau
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 491 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Belgien)
Heute im Außenpool von meinem Hotel hier in Dessel/Belgien.
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 271
- Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
- Wohnort: Deutschland
- Has thanked: 108 times
- Been thanked: 83 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
War heute in der unteren Havel in Berlin schwimmen.
Hatte einen schwarzen Badestring von Bruno Banani an.
Hatte einen schwarzen Badestring von Bruno Banani an.
#FreetheNipple #noBra
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Beiträge: 180
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
- Has thanked: 154 times
- Been thanked: 407 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Wir waren heute in Dormagen-Zons. Ich war dieses mal nackt, aber meine Freundin dafür oben ohne und im knappen String
- war sehr schön und entspannt.
Da fahre ich noch öfter hin.
- war sehr schön und entspannt.
Da fahre ich noch öfter hin.
- lostisland
- G-String Träger
- Beiträge: 87
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
- Wohnort: Düsseldorf
- Has thanked: 150 times
- Been thanked: 34 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Hi wo ist das denn in Dormagen-zons? Wäre schön wenn du mal die Koordinaten preisgeben würdest bin immer auf der suche nach neuen Stellen.
Lieben Gruß
Lieben Gruß
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht 