Hallo alle miteinander

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

Hallo alle miteinander

Beitrag von MarkusNRW »

Ich bin Markus, 33 Jahre alt und aus der Nähe von Düsseldorf. Ich bin schon seit der Pubertät ein großer Fan vom String beim anderen Geschlecht. Ich würde fast schon sagen, dass es in den Bereich Fetisch geht :D Mittlerweile besitze ich selber 2 Strings die ich hin und wieder trage. Allerdings ist die Suche nach passenden Strings nicht ganz so einfach. Ich bin also vorrangig hier um mich über verschiedene Modelle und Schnitte auszutauschen. Ziel ist es die Wäscheschublade langsam aber sich umzugestalten. Zumindest so, dass ich jeden Tag einen tragen kann.

Viele Grüße, Markus
Online
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen.
Ich hoffe, dass du fündig wirst
Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag von Marc_85 »

Herzlich willkommen 👍 viel Spaß hier.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag von Nomadd »

MarkusNRW hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 13:19 Ich bin Markus, 33 Jahre alt und aus der Nähe von Düsseldorf. Ich bin schon seit der Pubertät ein großer Fan vom String beim anderen Geschlecht. Ich würde fast schon sagen, dass es in den Bereich Fetisch geht :D Mittlerweile besitze ich selber 2 Strings die ich hin und wieder trage. Allerdings ist die Suche nach passenden Strings nicht ganz so einfach. Ich bin also vorrangig hier um mich über verschiedene Modelle und Schnitte auszutauschen. Ziel ist es die Wäscheschublade langsam aber sich umzugestalten. Zumindest so, dass ich jeden Tag einen tragen kann.

Viele Grüße, Markus
Herzlich Willkommen. :D :)

Bist oft im Rheinbad im Düsseldorf?
Ich bin schon seit der Pubertät ein großer Fan vom String beim anderen Geschlecht.
ja, kann ich nachvollziehen. So ein String an einer jungen Frau ist schon lecker :D
Mittlerweile besitze ich selber 2 Strings die ich hin und wieder trage.
welche hast Du denn?
Antworten