Tangaland

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Tangaland

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
ProjectShadow
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 07:18

Re: Tangaland

Beitrag von ProjectShadow »

Das ist natürlich schade =/
Stand da genaueres drin? Als ob Anfang März (dann bestell ich noch schnell) oder Ende März?
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Tangaland

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
beachstring
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Been thanked: 3 times

Re: Tangaland

Beitrag von beachstring »

Wirklich schade dass die jetzt zumachen. :(
beachstring
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Been thanked: 3 times

Re: Tangaland

Beitrag von beachstring »

Ich dachte, die Website wird dauerhaft geschlossen, aber es scheint nur vorübergehend zu sein, obwohl 31-04 ein seltsames Datum für die Wiedereröffnung ist.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Tangaland

Beitrag von JohnnyB »

in der Begründung zur Schließung hieß es "altershalber". Gibt es vielleicht jemand, der die Produktion weiter führt?
Stringer86
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 06:08

Re: Tangaland

Beitrag von Stringer86 »

Kennt von euch jemand eine gute alternative Seite.
Würd mich für den https://www.tangaland24.de/de/men-extre ... rt-halfbag
interessieren. Danke :)
beachstring
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Been thanked: 3 times

Re: Tangaland

Beitrag von beachstring »

Hoffentlich wird Tangaland schnell wieder eröffnet.

Alternative Seiten für Extrem-Strings sind u.a. us4men und dubiobikinis oder beachkini.

Den Half-Bag von Tangaland habe ich bisher noch nie irgendwo anders im Internet gesehen.
microfan
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Tangaland

Beitrag von microfan »

Schau mal hier:
beachstring
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Been thanked: 3 times

Re: Tangaland

Beitrag von beachstring »

Die Webseite scheint wieder geöffnet zu sein :D
Antworten