Hallo,
ich habe per Zufall gesehen das die Marke Box jetzt auch Badestrings und Unterwäsche Strings im Angebot haben.
Die Fotos sind aber nicht so gut geworden von den Badestrings. Zudem gerade auch im Angebot
https://eu.boxmenswear.com/collections/ ... k-in-black
LG
Stringby
Box
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 896 times
- Been thanked: 985 times
Die Fotos finde ich schon okay, aber die Stoffmenge bzw. der Schnitt vorne irritieren mich. In beiden Farbvarianten wirft der Beutel viele Falten. Das habe ich so noch bei keinem Badestring gesehen. Ob das bei einer Nummer kleiner auch so wäre? Oder soll es gar gewünscht sein?
Was die Marke angeht, ich kannte diese bisher nicht. Kann diese den hohen Preis "einfordern"? Wenn ich bedenke, dass man von Olaf Benz hochwertige Badestrings für 33 bis 40 EUR bekommt, habe ich meine Zweifel.
Was die Marke angeht, ich kannte diese bisher nicht. Kann diese den hohen Preis "einfordern"? Wenn ich bedenke, dass man von Olaf Benz hochwertige Badestrings für 33 bis 40 EUR bekommt, habe ich meine Zweifel.
- StringBy
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 740 times
- Been thanked: 340 times
Re: Box
Hallo,
Ja diese falten stören mich auch. Wenn ich über 60 Euro (aktuell im angebot weniger) für einen badestring zahle und der schon bei einem Model so aussieht, wie soll er dann bei einem nornalo aussehen.
Deswegen hardere ich mit einem Kauf. Auch nach dem enttäuschenden badestring von deliodietz. Hartl84 kann das denke ich bestätigen das der beutel nicht so toll ist. Hatte den mal getragen wo wir im Dante waren.
Nur hat der Dietz weniger gekostet.
LG
Stringby
Ja diese falten stören mich auch. Wenn ich über 60 Euro (aktuell im angebot weniger) für einen badestring zahle und der schon bei einem Model so aussieht, wie soll er dann bei einem nornalo aussehen.
Deswegen hardere ich mit einem Kauf. Auch nach dem enttäuschenden badestring von deliodietz. Hartl84 kann das denke ich bestätigen das der beutel nicht so toll ist. Hatte den mal getragen wo wir im Dante waren.
Nur hat der Dietz weniger gekostet.
LG
Stringby