Jugenderinnerung Wasserrutsche

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Lasse
Stringträger

Jugenderinnerung Wasserrutsche

Beitrag von Lasse »

Hallo zusammen,
ich schreibe mal hier im Offtopic-Bereich, weil mein Thema, wenn überhaupt, nur indirekt etwas mit Strings zu tun hat.
Hintergrund ist eine eher witzige Erinnerung an meine frühe Jugend.
Vor kurzem habe ich ein altes Fotoalbum meiner Mutter von einem Familienurlaub durchgeblättert und
dort war auch ein Foto drin, bei dem ich an einer Wasserrutsche im Poolbereich des Hotels anstehe und man meinen nackten Po sieht,
da ich meinen Badeslip in die Poritze gezogen habe, um schneller rutschen zu können.
Die Badehose saß tatsächlich fast wie ein String, die Pobacken waren jedenfalls ganz nackt.
Und da ist es mir erst wieder eingefallen, dass wir das früher immer so gemacht haben, nicht nur in diesem Urlaub.
Auch die Mädels haben ihre Bikinis zum rutschen zwischen die Pobacken gezogen.
Das Ganze war in dem Alter selbstverständlich ohne jeden Hintergedanken; es ging einfach nur darum schneller zu rutschen.
Das Foto muss Anfang der 2010er Jahre entstanden sein, ich denke ich war da ca. 12 Jahre alt.

Interessant fand ich an dem Foto auch, dass ich anscheinend die Badehose nach dem Rutschen nicht wieder gerichtet
und erst kurz vor dem nächsten Rutschen wieder in die Ritze gezogen habe, sondern es offenbar gleich so gelassen habe.

Kennt ihr das auch noch von früher? Würde mich über weitere Berichte freuen.
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 2411 times
Been thanked: 286 times
Re: Jugenderinnerung Wasserrutsche

Beitrag von Martin1978 »

Hallo
Ja, dass haben wir früher auch immer so gemacht, sowohl Mädels auch Burschen, und auch jene, die längere Shorts getragen haben, haben versucht, sie soweit wie möglich nach oben zu schieben, dass die Pobacken möglichst frei waren, um so schneller rutschen zu können.
Das war ganz normal.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1871 times
Been thanked: 366 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Den ZusammenschiebeVorgang sehe ich auch heutzutage noch in verschiedenen Bädern bei Kindern. Einmal wurde ich beim Anstehen (2 parallele Rutschen) erst beäugt, dann wurde geschoben - sozusagen abgeguckt.
stringerl
Stringträger
Has thanked: 111 times
Been thanked: 39 times

Beitrag von stringerl »

Ein positives Vorbild!
Früh übt sich, wer einmal ein richtiger Stringer werden soll! 😁😁😁
Antworten