Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
LangerLudwig
G-String Träger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 66 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von LangerLudwig »

War letzte Woche mit einem Rufskin Luc schwimmen.
Hat auch niemanden interessiert.

Mal schauen, ob ich diese Woche den Mit finde, in einem "richtigen" String schwimmen zu gehen.
StringLove
G-String Träger
Has thanked: 331 times
Been thanked: 137 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)

Beitrag von StringLove »

Gestern Abend habe ich im Hallenbad Dijnselburg in Zeist geschwommen.
No day without a string
about-string
G-String Träger
Has thanked: 143 times
Been thanked: 465 times

Beitrag von about-string »

Nach einiger Zeit mal wieder. Bin nicht so der Schwimmer, sondern Läufer und Radfahrer - also keinen Triathlon. :lol:
War heute in Darmstadt zum Kongress und hier im Plaza Premium Hotel mit Pool und Sauna im 8. Stock.
Navyblauer Manstore Badestring eingepackt. Fast gar nichts los. Die wenigen Nasen haben sich nichts anmerken lassen. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blatt
Stringträger
Has thanked: 53 times
Been thanked: 72 times

Beitrag von Blatt »

31.08.2026, Maximare Hamm

Das Maximare in Hamm hat mich schon letztes Jahr angesprochen und nun war es Zeit für einen Besuch.

Am vorletzten Ferientag war das Bad folglich gut gefüllt, wenn auch nicht überfüllt. Dennoch hätte ich es mir etwas leerer gewünscht und gerade am Anfang war es nicht ganz leicht im String, zumal auch kein anderer Gast mit String zu sehen war. Viele Familien mit Kindern ab 6 waren anwesend und vermutlich ist das im Leben (von Frauen) nicht so der Anlass String zu tragen?!

Nachher war es dann aber so weit ganz angenehm und tatsächlich habe ich gar nicht so viel zu berichten. Es gab keine nennenswerten Reaktionen. Es war also ein Beispiel für einen gelungenen Bad-Aufenthalt im String und soll als Ermunterung für alle hier dienen, die noch zögern. Macht es!

Blatt

P. S.: Ach ja, insgesamt habe ich 4 Besucherinnen im String gezählt. :-)
Antworten