Jedoch könnte es jetzt passieren, und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll / möchte.
Aktuell sind wir in Kroatien im Urlaub.
Am Strand, in der Poolanlage, auf unserer Parzelle trage ich meine Badestrings.
Zum Waschhaus entweder im Badestring, oder mit übergeworfenem T Shirt.
Am Wochenende geht es für uns weiter auf einen anderen Campingplatz.
Hier entsteht das "Problem"
Ich habe jetzt von Freunden gehört, dass auch andere Freunde von denen exakt zur gleichen Zeit da sein werden. Diese kenne ich nur von runden Geburtstagen vom sehen her.
Dementsprechend ist mir das auch eigentlich völlig egal, da wir mit denen nichts zu tun haben. Man kennt sich halt vom sehen her.
Das Problem sind eher unsere Freunde. Sie sind total super. Aber definitiv extrem intolerant, dem Thema gegenüber. Gerade er! Er ist aber auch in unserer Männertruppe, wo wir regelmäßig was zusammen unternehmen.
Einerseits möchte ich mich nicht verbiegen, und so sein, wie ich bin. Andererseits weiß ich genau, dass es Theater im kompletten Freundeskreis geben wird. Seine Frau wollte Urlaub in Frankreich buchen.
Das ist deswegen nichts geworden, weil er dort hätte eng anliegende Badesachen tragen müssen.
Das das überhaupt nicht ginge, und wie schlimm das ist, hat er uns in der Gruppe sehr intensiv und vehement berichtet.
Da braucht man über Strings gar nicht reden.
Hätte ich das vorher gewusst, hätten wir es genau anders herum gebucht.