Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
MVStringer
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von MVStringer »

Letzte Woche bei mir auf Arbeit. Ich trage sehr gerne skinny Jeans und da schaut mein String auch manchmal beim Sitzen oder Bücken raus. In dem Fall hatte ich einen G-String von Bucksters an. Meine junge Kollegin kam ins Büro und meinte „Geiler Anblick! Dein heißer String hat heute ja weniger Stoff als meiner“ 🙂
WestfalenString
Stringträger
Has thanked: 149 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von WestfalenString »

MVStringer hat geschrieben: Mo 27. Jul 2026, 16:17 Letzte Woche bei mir auf Arbeit. Ich trage sehr gerne skinny Jeans und da schaut mein String auch manchmal beim Sitzen oder Bücken raus. In dem Fall hatte ich einen G-String von Bucksters an. Meine junge Kollegin kam ins Büro und meinte „Geiler Anblick! Dein heißer String hat heute ja weniger Stoff als meiner“ 🙂
Oh das klingt heiß! Mir war die Marke bisher nicht bekannt, habe mal auf die schnelle gegoogelt aber nicht nicht so richtig dort fündig geworden wo ich ohne Bauchschmerzen bestellen würde, wo kann man die denn gut bestellen? Aber ja, den geilen Anblick kann ich mir vorstellen :-)
MVStringer
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von MVStringer »

Die Strings von Bucksters gibt es bei planet-undies.com . Ich habe dort schon viel bestellt und war immer zufrieden!
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 27 times
Been thanked: 323 times

Beitrag von stringfreund »

Eben ist es mir ähnlich ergangen. War sehr früh im Büro und habe schon einmal Kaffee gekocht. Beim Bücken für neuen Kaffee muss mein roter String zu sehen gewesen sein. Habe nicht mitbekommen, dass meine Kollegin hinter mir stand. Sie meinte dann: Oh, hast du noch was vor? Rote Strings trage ich nur Silvester 😅
WestfalenString
Stringträger
Has thanked: 149 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von WestfalenString »

MVStringer hat geschrieben: Di 28. Jul 2026, 06:27 Die Strings von Bucksters gibt es bei planet-undies.com . Ich habe dort schon viel bestellt und war immer zufrieden!
Danke für die Info!
René
G-String Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 50 times

Beitrag von René »

Bisher ist das noch nie passiert, da es mir eigentlich sch... egal ist.
Jedoch könnte es jetzt passieren, und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll / möchte.

Aktuell sind wir in Kroatien im Urlaub.
Am Strand, in der Poolanlage, auf unserer Parzelle trage ich meine Badestrings.
Zum Waschhaus entweder im Badestring, oder mit übergeworfenem T Shirt.

Am Wochenende geht es für uns weiter auf einen anderen Campingplatz.
Hier entsteht das "Problem"

Ich habe jetzt von Freunden gehört, dass auch andere Freunde von denen exakt zur gleichen Zeit da sein werden. Diese kenne ich nur von runden Geburtstagen vom sehen her.
Dementsprechend ist mir das auch eigentlich völlig egal, da wir mit denen nichts zu tun haben. Man kennt sich halt vom sehen her.
Das Problem sind eher unsere Freunde. Sie sind total super. Aber definitiv extrem intolerant, dem Thema gegenüber. Gerade er! Er ist aber auch in unserer Männertruppe, wo wir regelmäßig was zusammen unternehmen.
Einerseits möchte ich mich nicht verbiegen, und so sein, wie ich bin. Andererseits weiß ich genau, dass es Theater im kompletten Freundeskreis geben wird. Seine Frau wollte Urlaub in Frankreich buchen.
Das ist deswegen nichts geworden, weil er dort hätte eng anliegende Badesachen tragen müssen.
Das das überhaupt nicht ginge, und wie schlimm das ist, hat er uns in der Gruppe sehr intensiv und vehement berichtet.

Da braucht man über Strings gar nicht reden.

Hätte ich das vorher gewusst, hätten wir es genau anders herum gebucht. :?
Mike
Microstring Träger
Has thanked: 72 times
Been thanked: 114 times

Beitrag von Mike »

René hat geschrieben: Do 30. Jul 2026, 08:23 Seine Frau wollte Urlaub in Frankreich buchen.
Das ist deswegen nichts geworden, weil er dort hätte eng anliegende Badesachen tragen müssen.
Das das überhaupt nicht ginge, und wie schlimm das ist, hat er uns in der Gruppe sehr intensiv und vehement berichtet. Da braucht man über Strings gar nicht reden.
„Ich hab die perfekte Lösung für dich:
geht einfach an einen FKK-Strand. Dort musst du garantiert keine enge Badehose anziehen“
chab
G-String Träger
Has thanked: 77 times
Been thanked: 542 times

Beitrag von chab »

René hat geschrieben: Do 30. Jul 2026, 08:23 Das ist deswegen nichts geworden, weil er dort hätte eng anliegende Badesachen tragen müssen.
Das das überhaupt nicht ginge, und wie schlimm das ist, hat er uns in der Gruppe sehr intensiv und vehement berichtet. Da braucht man über Strings gar nicht reden.
Also ganz ehrlich, da muss ich ja fast lachen, dass man sich in seinem Leben so einschränken lässt. Das ist doch wie in der Sauna. Wenn alle das gleiche tragen (oder eben gar nichts) müssen, ist es doch direkt egal, man kann ja nicht mehr auffallen. :D

Na ja, wie auch immer. Lustig wär’s ja wenn du ihm dann ne enge Badehose schenken würdest, damit er seine Panik überwinden kann, am Besten mit der Frau als Komplizin. 8-)

Ich seh für dich aber eigentlich nur zwei Optionen, Konfrontation und einfach im String oder wenigstens Badeslip zu den gemeinsamen Bade-Aktivitäten erscheinen oder klein beigeben. Wobei ich ja nicht einmal ne Badeshorts im Gepäck hätte an deiner Stelle, also bliebe mir nichts anderes übrig.
René
G-String Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 50 times

Beitrag von René »

Ich glaube, das hatte ich nicht so ganz verständlich geschrieben.
Unsere Freunde sind nicht hier. Nur deren Freunde.
Wir werden auch nichts zusammen unternehmen, da wir uns nur vom Sehen von diversen Feiern kennen. Aber man wird sich garantiert am Strand, oder in der Poolanlage über den Weg laufen. Die werden garantiert von ihrer gewaltigen Entdeckung bei unseren Freunden berichten.
Und unser gemeinsamer Freund ist der Knackpunkt. Er ist extrem verbohrt, und wird es sich im kompletten Freundeskreis drüber lustig machen.
Das ist leider das traurige daran.

Generell habe ich eh nur einen Herren Badeslip von Calzedonia mit, den ich dann über den String tragen würde.
chab
G-String Träger
Has thanked: 77 times
Been thanked: 542 times

Beitrag von chab »

Ach so, aber dann erscheint es mir ja noch weniger problematisch... einfach reden lassen. Also ich fände es aber auch schon eher komisch wenn man sich über die Bademode anderer Leute in Abwesenheit derer austauscht. Meine Erfahrung sagt mir eher dass die meisten dann doch ihre Klappe halten.
Antworten