Gab es denn, als alle wieder nüchtern in der Firma waren, noch Anspielungen darauf?stringessen hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2026, 23:07 In 10 Minuten hat sich die Zahl der Mitwisser fast verzwanzigfacht...
Umfrage: Schlaft ihr im String?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 777 times
- Been thanked: 833 times
-
stringessen
- Microstring Träger
- Has thanked: 194 times
- Been thanked: 413 times
Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?
Ja, gab es. Sogar über einen längeren Zeitraum hinweg. Aber ich habe zu dieser Zeit schon dazu gestanden, damit haben sie mich nicht "gekriegt". Im Gegenteil: In den wärmsten Sommertagen wie zurzeit habe ich das eine oder andere Mal den Sitz der Hose NICHT korrigiert, obwohl ich bemerkte, dass der String jetzt gerade sichtbar ist.
Einer der Kommentare ist hängengeblieben, der dürfte den einen oder anderen hier interessieren:
Und mit dem Kommentar haben sie geglaubt, gleich zwei Leute gedissed zu haben ...
Aber um das einzuordnen: Es war alles liebevoll, sich gegenseitig neckend, mehr nicht. Ich habe zu vielen ehemaligen Kollegen aus dieser Zeit immer noch ein sehr gutes Verhältnis und der "Whistleblower" ist heute samt unserer Familien mein bester Freund.
LG, Julian
Einer der Kommentare ist hängengeblieben, der dürfte den einen oder anderen hier interessieren:
Da war es der Kollegin doch passiert, IHR String blitzte sehr deutlich raus und die männlichen Kollegen waren augenblicklich "hilflos"."Schaut mal! Ich glaube Bozena möchte Julian Konkurrenz machen."
Und mit dem Kommentar haben sie geglaubt, gleich zwei Leute gedissed zu haben ...
Aber um das einzuordnen: Es war alles liebevoll, sich gegenseitig neckend, mehr nicht. Ich habe zu vielen ehemaligen Kollegen aus dieser Zeit immer noch ein sehr gutes Verhältnis und der "Whistleblower" ist heute samt unserer Familien mein bester Freund.
LG, Julian