Umfrage: Schlaft ihr im String?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten

Wie viele Tage in der Woche schlaft ihr ca. im String?

7 - immer
83
35%
6
13
6%
5
15
6%
4
12
5%
3
15
6%
2
17
7%
1
20
9%
0 - nie
60
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 235

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 777 times
Been thanked: 833 times
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von emjay »

stringessen hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 23:07 In 10 Minuten hat sich die Zahl der Mitwisser fast verzwanzigfacht...
Gab es denn, als alle wieder nüchtern in der Firma waren, noch Anspielungen darauf?
stringessen
Microstring Träger
Beiträge: 195
Registriert: So 17. Aug 2025, 00:10
Has thanked: 194 times
Been thanked: 413 times

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von stringessen »

Ja, gab es. Sogar über einen längeren Zeitraum hinweg. Aber ich habe zu dieser Zeit schon dazu gestanden, damit haben sie mich nicht "gekriegt". Im Gegenteil: In den wärmsten Sommertagen wie zurzeit habe ich das eine oder andere Mal den Sitz der Hose NICHT korrigiert, obwohl ich bemerkte, dass der String jetzt gerade sichtbar ist.

Einer der Kommentare ist hängengeblieben, der dürfte den einen oder anderen hier interessieren:
"Schaut mal! Ich glaube Bozena möchte Julian Konkurrenz machen."
Da war es der Kollegin doch passiert, IHR String blitzte sehr deutlich raus und die männlichen Kollegen waren augenblicklich "hilflos". :lol:

Und mit dem Kommentar haben sie geglaubt, gleich zwei Leute gedissed zu haben ...

Aber um das einzuordnen: Es war alles liebevoll, sich gegenseitig neckend, mehr nicht. Ich habe zu vielen ehemaligen Kollegen aus dieser Zeit immer noch ein sehr gutes Verhältnis und der "Whistleblower" ist heute samt unserer Familien mein bester Freund.

LG, Julian
Antworten