Hallo zusammen,
ich bin die nächsten Tage immer wieder am Rhein in Basel zum Sonnen und Baden
Es sind meine ersten Male im String in Basel, deshalb bin ich noch etwas ungewohnt unterwegs. Falls jemand Lust hat, sich anzuschliessen oder gemeinsam einen entspannten Tag am Rhein zu verbringen, kann sich gerne melden.