Eigentlich müsste die Praxis Patienten zum String tragen auffordern bzw. Einweg-Massage-Strings ausgeben.
Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
-
Mike
- G-String Träger
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 104 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Nun ja- für die Ganzkörperbilder ist es ja sinnvoll so wenig Unterwäsche wie möglich zu tragen.
Eigentlich müsste die Praxis Patienten zum String tragen auffordern bzw. Einweg-Massage-Strings ausgeben.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Massagen unterschiedliche Einweg-Slips gibt? Meist bekommt man ja solche Teile angeboten, wenn man sich nicht ganz entblößen möchte. Bei den meisten Massageterminen, die ich bisher hatte, geht das eher so in die Richtung eines Tangas (mit etwas mehr Stoff als ein String). Bei 1-2 Terminen waren es aber tatsächlich Einweg-Strings. Hier mal ein Vergleich:
- Einwegtanga: https://amzn.eu/d/07UszQj2
- Einwegstring: https://www.satnam.de/de/einweg-string- ... hwarz.html
Eigentlich sehr interessant, dass das Stringtragen in bestimmten Kontexten, wie bei Massagen, völlig normal zu sein scheint, während es das in anderen Kontexten noch nicht ist (Unterwäsche oder Badewäsche). Ähnlich ist das ja auch bei Leggings, die viele Männer mittlerweile zum Sport aber höchst selten im Alltag tragen. So "kategorisch" wie man oft glaubt verlaufen die Grenzen da halt doch nicht... oder was meint ihr?
- Einwegtanga: https://amzn.eu/d/07UszQj2
- Einwegstring: https://www.satnam.de/de/einweg-string- ... hwarz.html
Eigentlich sehr interessant, dass das Stringtragen in bestimmten Kontexten, wie bei Massagen, völlig normal zu sein scheint, während es das in anderen Kontexten noch nicht ist (Unterwäsche oder Badewäsche). Ähnlich ist das ja auch bei Leggings, die viele Männer mittlerweile zum Sport aber höchst selten im Alltag tragen. So "kategorisch" wie man oft glaubt verlaufen die Grenzen da halt doch nicht... oder was meint ihr?
- stringerl
- Stringträger
- Has thanked: 45 times
- Been thanked: 23 times
Ich hatte mal einen Massage Termin und da bekam ich so eine Art Netzhöschen. Da habe ich mit Mühe und Not hineingepasst. War unterm Strich eigentlich recht witzig. 
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 250 times
War heute wieder mal massieren bei einer Freundin, die Masseurin ist. Bin dort immer wieder mal, aber nicht regelmäßig.
Grundsätzlich bietet sie auch an, nackt zu massieren (also nicht sie
). Oder sie hat auch mal so einen Einwegstring angeboten.
Das lässt schon vermuten, dass sie keine Problem damit hat wie jemand angezogen oder auch nicht angezogen beim massieren ist.
Heute hab ich mich getraut und bin im String zu ihr. Als ich mich auf den Tisch legen sollte, hab ich sie kurz vorgewarnt,
dass ich String trage und zwar schon länger. Erwartungsgemäß hat sie es locker genommen und absolut kein Problem damit.
Als sie anfing haben wir noch kurz darüber gesprochen und sie hat bestätigt, dass String oder nackt am besten wäre beim massieren.
Grundsätzlich bietet sie auch an, nackt zu massieren (also nicht sie
Das lässt schon vermuten, dass sie keine Problem damit hat wie jemand angezogen oder auch nicht angezogen beim massieren ist.
Heute hab ich mich getraut und bin im String zu ihr. Als ich mich auf den Tisch legen sollte, hab ich sie kurz vorgewarnt,
dass ich String trage und zwar schon länger. Erwartungsgemäß hat sie es locker genommen und absolut kein Problem damit.
Als sie anfing haben wir noch kurz darüber gesprochen und sie hat bestätigt, dass String oder nackt am besten wäre beim massieren.
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 139 times
Ich war vor ein paar tagen auch wieder mal bei einer Paar Massage mit meiner Frau.
Sie im normalen schwarzen slip und ich im olaf benz blu 1200 in schwarz.
Auch hier wie beim letzten mal keine reaktion von den Damen. Weder lachen oder kichern. Naja gut ihre sprache verstehe ich nicht. Aber das ist mir egal, sei ihnen gegönnt das zu sehen.
Sie zog meinen String ein stück weit über die Pobacken nach unten klemmte ein handtuch rein. Anscheinend als schutz vom öl.
Nach der Massage zog sie das Handtuch wieder raus und richtete meinen String. Aber das sehr sorgfältig. Mehrmals mit den fingern von links nach rechts gefahren bis er saß.
Vielleicht wollte sie ihn wieder perfekt auf meine erste noch leichte Tanline absetzten.
Auf jeden Fall war es wieder sehr gut und ein professioneller umgang.
Sie im normalen schwarzen slip und ich im olaf benz blu 1200 in schwarz.
Auch hier wie beim letzten mal keine reaktion von den Damen. Weder lachen oder kichern. Naja gut ihre sprache verstehe ich nicht. Aber das ist mir egal, sei ihnen gegönnt das zu sehen.
Sie zog meinen String ein stück weit über die Pobacken nach unten klemmte ein handtuch rein. Anscheinend als schutz vom öl.
Nach der Massage zog sie das Handtuch wieder raus und richtete meinen String. Aber das sehr sorgfältig. Mehrmals mit den fingern von links nach rechts gefahren bis er saß.
Vielleicht wollte sie ihn wieder perfekt auf meine erste noch leichte Tanline absetzten.
Auf jeden Fall war es wieder sehr gut und ein professioneller umgang.
-
String1984
- G-String Träger
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 73 times
Moin!
Ich bin bei dieser ganzen Thematik bis jetzt immer sehr vorsichtig gewesen und habe dann - wenn ich wusste, dass ein Termin mit „Hose runter“ anstand einen Slip angezogen. Seit ung. 5 Wochen mache ich für mich eine Challenge- nur und immer String tragen und bald stehe ich wieder vor solchen Arzt-Terminen. Ich möchte mutig (für mich) sein und den String für mich in die Normalität bringen. D.h. auch beim Arzttermin/ auch bei der Physio/ etc einen anziehen. Die Scham der Anderen - muss und soll nicht meine sein!
In diesem Sinne
- mutig sein und sich freuen, dass wir soviel Glück haben entdeckt zu haben wie toll es ist als Mann String zu tragen 

Viele Grüße
Ich bin bei dieser ganzen Thematik bis jetzt immer sehr vorsichtig gewesen und habe dann - wenn ich wusste, dass ein Termin mit „Hose runter“ anstand einen Slip angezogen. Seit ung. 5 Wochen mache ich für mich eine Challenge- nur und immer String tragen und bald stehe ich wieder vor solchen Arzt-Terminen. Ich möchte mutig (für mich) sein und den String für mich in die Normalität bringen. D.h. auch beim Arzttermin/ auch bei der Physio/ etc einen anziehen. Die Scham der Anderen - muss und soll nicht meine sein!
In diesem Sinne
Viele Grüße
Musste heute zur Ärztin wegen einer Untersuchung. Ich hatte mir im Vorfeld wenig Gedanken gemacht ob String oder Shorts. Es wurde ein ganz schlichter dunkelblauer Olaf Benz String. Als die Ärztin dann sagte ich solle bitte die Hose und das T-Shirt ausziehen, stand ich da… nur im dunkelblauen String. Der einzige Kommentar von der Ärztin war „na da haben Sie sich ja perfekt zur Untersuchung und dem Wetter einen tollen String angezogen“. Das wars. Für mich war es eine Bestätigung von dem, was man hier sonst von Arztbesuchen liest. 
-
Mike
- G-String Träger
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 104 times
Was für eine Untersuchung war es wenn die Ärztin schon sagt „perfekt zur Untersuchung“…?
Ich wundere mich ehrlich gesagt dass hier in den Berichten so oft überhaupt Kommentare von Ärzten kommen.
Wäre ich Mediziner würde ich mich hüten jmd auf seine Unterwäsche anzusprechen; egal was für welche…
Ich wundere mich ehrlich gesagt dass hier in den Berichten so oft überhaupt Kommentare von Ärzten kommen.
Wäre ich Mediziner würde ich mich hüten jmd auf seine Unterwäsche anzusprechen; egal was für welche…