String bei der Arbeit

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Thongguy
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 15:34
Wohnort: Rheinland
Been thanked: 1 time

String bei der Arbeit

Beitrag von Thongguy »

Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr bei der Arbeit auch String tragt und was ihr beruflich macht. Vielleicht gab es ja auch bei dem einen oder anderen schon Stringsichtungen bei den Kollegen oder die ein oder andere Reaktion auf euren String.

Mache dann auch gleich mal den Anfang: ich arbeite in einem Hotel und trage dort täglich einen Anzug. Drunter natürlich immer einen String. Reaktionen auf meinen String gab es in der Umkleide noch nicht. Aber bei einem Kollegen habe ich schon öfters sehen können, dass er auch hin und wieder einen String trägt. :)

Freue mich auf eure Berichte.

Viele Grüße,
Thongguy
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von f.j. »

Gute Frage! Für viele kostet ja das Tragen von Strings außerhalb der eigenen vier Wände oder sogar auf der Arbeit nochmal etwas extra Überwindung ("es könnte ja jemand was sehen"). Auch mir hat das etwas Mut abverlangt, aber in den 1-2 Jahren in denen ich letztendlich Strings trug, war ich dann später doch recht regelmäßig auch im String im Büro. Ich bin in der Wissenschaft tätig und habe einen reinen Büro-Job. Es gibt also keine Kleiderordnung und die Gefahr, dass jemand etwas sieht ist recht gering. Da ich oft sehr lange im Büro bin und viel am Schreibtisch sitze, hat sich nur herausgestellt, dass sich manche Strings besser eignen als andere: diese HIS Baumwollstrings empfand ich eher als unangenehm und störend, während ich andere problemlos den ganzen Tag lang anhaben konnte.

Gesehen hat mich (hoffentlich) niemand im String. Einmal war ein Kollege in meinem Büro und ich musste mich etwas nach unten beugen um etwas aus einer Schublade zu holen, aber ich habe immer einen Gürtel getragen und aufgepasst, dass da nichts zu sehen ist. Ein anderes Mal war ein Kollege bei mir am Schreibtisch und wir wollten etwas an meinem PC nachsehen als noch Stringforum.at geöffnet war. Habe es dann schnell geschlossen, bin mir aber nicht sicher ob ich schnell genug war. Na ja, auch nicht so schlimm... :lol:

Strings an meinen Kollegen wie auch Kolleginnen habe ich bisher noch nie gesehen. :roll:
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von emjay »

Ich habe ebenfalls einen Bürojob und trage Anzug (mittlerweile aber ohne Krawatte). Da ich seit etlichen Jahren nur noch Strings besitze, erübrigt sich die Wahl der Unterwäsche zur Arbeit.

Sehen kann da niemand etwas, und ich selbst habe auch noch nie etwas gesehen. Gut, bei den Kolleginnen kann man das gelegentlich erahnen, aber das dürfte ja keine Überraschung sein.
Spoonman78

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Spoonman78 »

Ich arbeite ebenfalls im Büro. Kleiderordnung gibt es keine, sodass ich anziehen kann, was ich will.

Bei der Unterwäsche sind es jeden Tag Strings. Bei über 100 Stück kriegt man die ja auch gar nicht alle angezogen, wenn man nur am Wochenende Strings trägt. ;)

Gesehen hat das früher vielleicht mal jemand als ich noch in einer anderen Firma gearbeitet habe und da eine gute Freundin hatte, mit der ich auch über Strings sprechen konnte. Da haben wir ab und an dann auch mal was blitzen lassen, um die Neuheiten zu präsentieren...

Falls es jemals jemand anderes gesehen haben sollte, hat nie jemand etwas gesagt. Ich finde auch nichts Schlimmes dabei, wenn man Strings trägt. Das geht im Grunde nur einen selbst etwas an und den Lebenspartner. Und selbst der bzw. die hätte bei mir wenig Bestimmungsrechte. Mein Körper, meine Unterwäsche...
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Akzeptierer88 »

Arbeite als Koch und trage auch am Arbeitsplatz immer Strings.
Da die Kochbekleidung meistens sehr groß ausfällt ist die Gefahr sehr gering, dass man gesehen wird.
Außer am weiblichen Service-, Etagen- oder Rezeptionspersonal konnte ich noch keine Strings entdecken. :|
Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Stringlover »

Natürlich auch bei der Arbeit.
12 Jahre auf der Baustelle und da 99% im String.
Und jetzt im Büro und da auch immer im String, was auch sonst! ;)
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von String-Vampir »

ich bin im öffentlichen Dienst, aber bei meiner Kleidung kann kein Blitzer geschehen und bisher weiß es auch niemand. Aber ich habe noch nie was andres drunter gehabt.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Danny »

Bin selber auch im öffentlichen Dienst und trage mit Ausnahme von ein paar Jocks ausschließlich Strings bei der Arbeit.
Wissen wird es dort keiner, und selbst wenn - wäre ja eher schon froh, wenn sich darüber vielleicht sogar ein Gleichgesinnter treffen liese ... ;)
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von ab18195 »

... genau ... da wäre ich auch mal froh drüber.
Ich arbeite übrigens auch im öffentlichen Dienst.
Gesehen hat es mit Sicherheit schon mal jemand...
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von MisterThong76 »

String bei der Arbeit? Was für eine Frage ... Ich trage seit Jahren ausschließlich Strings, also in allen Lebenslagen. Besonders bei der Arbeit. Die ist bei mir in der Sommer-Hauptsaison körperlich anstrengend und hart. Ganz wichtig, Strings sollten gut sitzen, also nicht zu eng sein. So spüre ich sie besonders bei der Arbeit nicht und das hat dann einen ungemein praktischen nutzen.

Da ich wenn ich weltweit auf Tour mit diversen Bands bin, eben wenn es die Möglichkeit eines Hotelpools gibt diesen auch gerne nutze, wissen es inzwischen auch alle meine Kollegen von mir. Ich liege ja denn eben am Pool, oder gern auch am Strand im meinem Badestring in der Sonne.
Antworten