Gute Frage! Für viele kostet ja das Tragen von Strings außerhalb der eigenen vier Wände oder sogar auf der Arbeit nochmal etwas extra Überwindung ("es könnte ja jemand was sehen"). Auch mir hat das etwas Mut abverlangt, aber in den 1-2 Jahren in denen ich letztendlich Strings trug, war ich dann später doch recht regelmäßig auch im String im Büro. Ich bin in der Wissenschaft tätig und habe einen reinen Büro-Job. Es gibt also keine Kleiderordnung und die Gefahr, dass jemand etwas sieht ist recht gering. Da ich oft sehr lange im Büro bin und viel am Schreibtisch sitze, hat sich nur herausgestellt, dass sich manche Strings besser eignen als andere: diese HIS Baumwollstrings empfand ich eher als unangenehm und störend, während ich andere problemlos den ganzen Tag lang anhaben konnte.
Gesehen hat mich (hoffentlich) niemand im String. Einmal war ein Kollege in meinem Büro und ich musste mich etwas nach unten beugen um etwas aus einer Schublade zu holen, aber ich habe immer einen Gürtel getragen und aufgepasst, dass da nichts zu sehen ist. Ein anderes Mal war ein Kollege bei mir am Schreibtisch und wir wollten etwas an meinem PC nachsehen als noch Stringforum.at geöffnet war. Habe es dann schnell geschlossen, bin mir aber nicht sicher ob ich schnell genug war. Na ja, auch nicht so schlimm...
Strings an meinen Kollegen wie auch Kolleginnen habe ich bisher noch nie gesehen.