Tape-Tanline

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
xeala
Stringträger
Has thanked: 253 times
Been thanked: 79 times

Tape-Tanline

Beitrag von xeala »

Electro-Tape-Bikini - Taped-String
Hat wer von euch schon selbst Erfahrung mit geklebten Strings fürs Sonnenbaden machen können?
Mein Wunsch wäre es sehr saubere und klare Tanlines zu bekommen, da mir, selbst bei sehr engen und klaren Strings, diese immer verrutschen beim Sonnen. Der Versuch mich selbst zu bekleben scheiterte bis dato leider kläglich.
Ich habs mit Bade- und Latexstrings und Mastic, mit Kineso-Tape und natürlich mit E-Tape versucht. Letzteres hält am besten, doch leider ist mit dem kaum ein Beutel formbar und hinterrücks einen Triangel zu kleben ist mehr als schwierig.

Mittlerweile gibt es ja sogar selbstklebende Tan-Bikinis für Frauen. Für Männer finde ich nichts und weiss mir selbst auch nicht zu helfen.

Ein Beispiel:
https://www.instagram.com/bronzeo.ldn/

Jetzt bin ich gespannt auf eure Ideen, Vorschläge, Tips
Gthonger
Bulgestring Träger
Has thanked: 383 times
Been thanked: 405 times
Re: Tape-Tanline

Beitrag von Gthonger »

Klingt auf der einen Seite ja wirklich interessant, um eine wirklich gute und saubere Tanline zu bekommen ;)
( https://www.google.com/url?sa=t&source= ... yvyuqSrhKy ).
Für die Brasilianer ist das wohl seit Jahren fast schon normal und die geben viel Geld für aus.
Wie bspw. hier im Video gezeigt:

Auf der anderen Seite stelle ich mir das sehr mühsam vor, dass ich jedes Mal vor dem Sonnenbad "abgeklebt" werden muss. Du kannst
die Tapebänder ja nicht einfach tagelang am Körper lassen, bis Du endlich eine gescheite Tanline hast. :shock:
Auf der anderen Seite ist diese Tanline ja recht schnell ruiniert, wenn ich wieder mit meinem gewohnten String ins Bad/ans Meer etc. gehen würde.
Da passen die Bändchen des Strings nicht mehr zu den abgeklebten Stellen, bzw. der String verrutscht ja doch mal gerne. :(
Wofür habe ich mir dann die ganze Müde gemacht und Geld dafür ausgegeben??

Und wenn ich mir zudem denke, dass ich für die gute Tanline dann bewusst mich längere Zeit in die pralle Sonne legen sollte ... - ne, das macht die Haut selbst mit LSF 50 nicht allzulange mit.

Da gehe ich das Thema Tanline doch lieber langsam wie gewohnt an und lege mich nie längere Zeit in die pralle Sonne.
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Antworten