Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Stringmathias
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 76 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringmathias »

Heute bei den Schwiegereltern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nathanael
Stringträger
Has thanked: 29 times
Been thanked: 124 times

Beitrag von nathanael »

Im Stadtbad Tiergarten in Berlin, meinem Stammbad. Hier bin ich ein bis dreimal pro Woche, immer im (sportlichen, aber komplett po-freien) Badestring. Noch nie ein Problem, egal ob da Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund sind, Rentner, Leistungssportler oder Mütter mit kleinen Kindern. Oder Bekannte aus dem Elternabend-Milieu! Auch die Schulleiterin meines jüngsten Sohnes habe ich dort schon mal getroffen.

Vorige Woche habe ich mich dort sehr nett mit einem arabischen Mann unterhalten, der seinem Vater im Seniorenalter das Schwimmen beibrachte. Die beiden haben definitiv meinen String gesehen, aber es war keinerlei Distanz oder Befremden erkennbar. Stattdessen haben wir darüber geplaudert, dass es zum Lernen nie zu spät ist, usw.
Stringent
G-String Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 87 times

Beitrag von Stringent »

Heute, Pfingstmontag, bei strahlendem Sonnenschein am Rohrwoog, einem Badeweiher im Pfälzerwald.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten