Stringfan74 hat geschrieben: ↑Do 14. Mai 2026, 13:33
Lurch90 hat geschrieben: ↑Fr 1. Mai 2026, 14:45
Bei den ersten Berührungen mit Strings war ich 12, 13- viel eher geht da nun nicht.
Wie kam es denn zu einem so früher Kontakt?
In meinem besagten Lebensalter Anfang der 2000er blitzten in der Schule und überhaupt überall regelmäßig Strings bei den Mädels hervor was mir sehr gefiel

Neben dem Neid über diese schicke Unterwäsche war auch eine große Neugierde dabei so etwas mal selbst zu probieren.
Den Anfang machte ich mit einem heimlichen Blick in das Wäschefach meiner Mum und probierte einen an.
Den Anblick und das Gefühl werde ich nicht vergessen - es war um mich geschehen;)
Wenige Tage später kaufte ich mir einige Damenstrings, trug diese heimlich und wusch sie per Hand. Es gefiel mir richtig gut diese Art von Wäsche zu tragen.
Danach verblasste das Thema Strings einige Jahre bzw. es interessierte mich nur sporadisch.
Bis ich mit 23 richtig mit Herrenstrings begann. In etwa zeitgleich entdeckte ich das Vorgängerforum, was sicher keinen unerheblichen Einfluss hatte:)
Nun trage ich Strings zu 99% und möchte dies auch nicht mehr ändern!
Um das Kernthema "hätte ich Strings doch früher getragen" abgeht, so denke ich rückblickend nur, doch einfach gleich in den Teenagerjahren damit richtig begonnen zu haben.
Aber wer hat in diesem Alter schon dem Mut vor Familie, Freunden, Mitschüler etc. offiziell Strings zu tragen?! Ich hatte es jedenfalls nicht;)