ich starte dieses Thema aus Neugier und um eure Erfahrungen zu teilen
Ist es euch schon einmal passiert, dass ihr von einem anderen Mann angesprochen wurdet, der ebenfalls einen Badestring trägt ? Oder habt ihr selbst schon einmal das Gespräch mit jemandem begonnen, den ihr zufällig ebenfalls im Badestring gesehen habt?
Was mich betrifft, weiß ich nicht, ob es einfach Glück ist, aber ich habe schon oft andere Männer im Badestring gesehen. Jedes Mal, wenn ich einen bemerke, hätte ich eigentlich Lust, ihn anzusprechen… aber ich traue mich nicht. Gleichzeitig hoffe ich aber auch ein bisschen, dass er den ersten Schritt macht.
Und es ist mir tatsächlich schon mehrmals passiert, dass ein anderer Stringer von sich aus das Gespräch mit mir begonnen hat.
Das eindrücklichste Erlebnis hatte ich in der Karibik, in einem Hotel. Es war mein erster Tag: Ich bin früh aufgestanden nach einer späten Ankunft in der Nacht, habe schnell gefrühstückt und bin dann zum Pool gegangen, als noch kaum jemand da war. Ich habe es mir ruhig unter einem Sonnenschirm in einer Ecke gemütlich gemacht, mein Strandtuch auf die Liege gelegt… und bin eingeschlafen.
Als ich aufgewacht bin, war ich überrascht: Auf der Liege neben mir, die noch frei war, als ich eingeschlafen bin, lag ein Mann im String, auf der Seite und schlafend. Ich fand es ziemlich cool und dachte mir, dass ich wohl nicht der einzige Mann im String im Hotel bin.
Ich bin aufgestanden, um in den Pool zu gehen. Seine Frau, die ein Buch las, hat ihm offenbar was gesagt denn er ist sofort aufgewacht, hat sich aufgesetzt und mich mit einem Lächeln gegrüßt, das ich erwidert habe. Er ist dann in den Pool gegangen, hat ein paar Bahnen geschwommen und ist anschließend zu mir gekommen.
Er sagte auf Englisch dsss laut Wettervorhersage wird es uns diese Woche nicht an Sonne fehlen. Ich habe seinen deutschen Akzent erkannt und ihm… auf Deutsch geantwortet. Das hat ihn zum Lachen gebracht und hat das Gespräch noch mehr erleichtert. Am Ende sind wir für die ganze Woche Freunde geworden.
Und euch, ist euch so etwas schon einmal passiert?