Meine ersten Erfahrungen mit einem Frauenstring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
elektrostahl
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Meine ersten Erfahrungen mit einem Frauenstring

Beitrag von elektrostahl »

Ich war im letzten Jahr der obligatorischen Schule. Als Sommerjob konnte man dem Schulabwart helfen das Schulhaus und die Turnhalle zu reinigen. Es war eine dreifach-Turnhalle und im unteren Geschoss hatte es auch ein 20 Meter Schwimmbecken.
Eine Woche nur Putzen und Scheiben reinigen, Zeugs herumtragen und Flecken auf dem Boden runterschrubben. Nicht spannend, aber ich war jung und brauchte das Geld. Die Putzmittel waren in einem Lagerraum gelagert. Ein ganzes Regal mit allem möglichen Zeug, Lampen, Putzmittel defekte Mülleimer und so weiter. Es gab auch zwei große Kartonschachteln. Neugierig wie ich war habe ich eine Schachtel geöffnet und geschaut was drin war: Turnhosen, Leibchen, Socken aber auch Unterwäsche. Wohl Sachen, die in der Umkleide liegen geblieben waren. Zum Glück waren die Kleider gewaschen, das hätte sonst ziemlich gestunken.
Mir wurde ganz kribbelig! Ich entdeckte einen schwarzen Satin-String, schön glänzend und weich! (das war Anfang der neunziger Jahre) Aber auch farbige glänzende Lycrashorts und ein Sportbadeanzug.
Ganz aufgeregt hab ich den String rausgenommen und den glänzenden Stoff gerieben. Ich ging zur Türe und hab geschaut ob wer in der Nähe ist - niemand weit und breit. Schnell meine Shorts und die Unterhose runter und den String angezogen. So ein geiles Gefühl!
Meinen Rucksack hatte ich am morgen jeweils im kleinen Kaffeeraum deponiert, der war zwei Türen weiter. Ich hab mir noch die Lycrashort und den Badeanzug geschnappt und hab die Sachen in meinen Rucksack gestopft. Dann musste ich unbedingt auf der Toilette verschwinden. ;-)
Den String hatte ich den ganzen Tag an. ich fühlte mich unglaublich verrucht, hatte aber auch leicht Panik, dass wenn ich mich bücke man den String sieht.

Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen oder Erlebnisse?
Antworten