Welche Farbe beim Badestring?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von Autofahrer »

Habe im Sortiment:
Blau (in diversen Tönen)
Gelb
2 x einen Camomix

Aber alle Badestrings habe ich dies Jahr eher selten getragen, war meist in FKK - Bereichen unterwegs.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von MisterThong76 »

Da war ich in den vergangenen Jahren auch zurückhaltender (Schwarz, Dunkelblau...). Die letzten zwei Jahre bin ich dann durch meine Freundin auch auf hellere Farben gebracht worden.
Türkis, Hellrot....

Wir sind nun zwar leider nicht mehr zusammen, kam aber auch allein am Strand oder Pool gut an.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von heyjoe »

Da bin ich eher konservativ. Blau und schwarz gefällt mir gut. Allgemein finde ich unauffällige Strings besser als allzu spezielle Farben und Stoffe. Die ganzen Joe Snyder Geschichten mit ihren Shiny-Glitzerstoffen, das ist dann doch eher etwas wenn man posen möchte. Grün oder türkis finde ich auch super, aber da gibts leider nur sehr wenig Auswahl...
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Wie TE schon selbst sagt:
Wenn man sich traut einen String am See/Strand zu tragen, dann spielt meiner Meinung nach die Farbe gar keine große Rolle.
Wenn man´s lieber dunkel mag, dann trägt man dunkle Strings, lieber bunt, dann trägt man bunte Strings. Auffällig ist es so oder so :P
Microstringer
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von Microstringer »

Meine Badestrings sind meistens bunt oder gemustert. Ich finde auch Leoparden-, Tiger, oder Schlagenmuster sehr schön.

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von wilddieb6 »

Angefangen habe ich mit blauen Badestrings von Olaf Benz. Jetzt trage ich von weiß über rote und auch schwarze Badestrings. Je nach Lust und Laune.
Die blauen und schwarzen sind zudem in verschiedenen Schattierungen / Mustern.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von BawariaBlu »

Rot und Blau, aber ein gelber muss auch noch her.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von LJ1978 »

Ich hab auffällige von OB in neongelb und neongrün, sowie einen pink-gemusterten von JP-Beach. Die sehen auf gebräunter Haut so richtig bombe aus.
Dazu kommen ein roter und orangener von OB sowie ein gelber und blauer von Desue.BildBildBildBild
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von Akzeptierer88 »

Die sehen in allen Farben gut aus =)
Benutzeravatar
TangaMartin
G-String Träger
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:12
Has thanked: 5 times
Been thanked: 3 times

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von TangaMartin »

Ich habe mir für die Saison 2019 zwei neue geholt.
Es sind beides Olaf Benz Sunstrings, der eine in blau und der andere in navy.

https://www.dexer.de/beachwear/badestri ... tring-navy

Der in navy hat aber farblich für mich die Nase vorne :D
Antworten