Ja, es passt alles rein und es ist auch noch Platz für etwas mehr... Allerdings könnte der Stoff für meinen Geschmack ruhig etwas dünner sein. Natürlich soll man nicht gleich durchgucken können, aber das ist wohl diesem glänzenden Wetlook geschuldet. Den Gleichen hatte ich mal in neongrün, da war der Stoff jedenfalls dünner. Wie ist das bei den anderen Farben?
Warum ich es so knapp will
-
Matzestring
- Stringträger
- Been thanked: 45 times
Re: Warum ich es so knapp will
- Gthonger
- Microstring Träger
- Has thanked: 297 times
- Been thanked: 299 times
Mit den anderen Farben - muss ich erst mal welche davon kaufen und testen wie gut der Stoff ist. Bei
dünneren Stoffen bin ich vor Jahren mal auf EXEKOBE Strings gestoßen. Die gab es auf eBay. Dann habe
ich mir die japanische Adresse rausgesucht und direkt auf deren Homepage bestellt. Die sind aber echt
nicht nur klein, sondern haben einen megaweichen Stoff.
Finde leider die Page nicht mehr. Aber die Japaner sind uns mit wirklich kleinen Strings meilenweit voraus.
Gut, nicht jedermanns Geschmack - ich weiß. Für mich am Strand im Urlaub immer eine gute Wahl.
dünneren Stoffen bin ich vor Jahren mal auf EXEKOBE Strings gestoßen. Die gab es auf eBay. Dann habe
ich mir die japanische Adresse rausgesucht und direkt auf deren Homepage bestellt. Die sind aber echt
nicht nur klein, sondern haben einen megaweichen Stoff.
Finde leider die Page nicht mehr. Aber die Japaner sind uns mit wirklich kleinen Strings meilenweit voraus.
Gut, nicht jedermanns Geschmack - ich weiß. Für mich am Strand im Urlaub immer eine gute Wahl.
Stringer aus Überzeugung 
-
Matzestring
- Stringträger
Hm, wie siehts denn mit dem Weißen von Manstore aus? Kann mir nicht vorstellen, dass der blickdicht bleibt wenn er nass wird. Ist der Stoff eher dünn oder dicker? Hab die Frage schonmal gestellt: Kennt jemand die Modelle von Bikinini aus dem Zeeb-Shop, bzw. habt ihr Erfahrungen? Sollen ja nicht so toll sein. Vielen Dank euch. 
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1840 times
- Been thanked: 334 times
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 551 times
- Been thanked: 392 times
ich bin der gleichen meinung. ganz nackt empfinde ich als irgendwie langweilig. der besondere reiz liegt bei mir im tragen von strings.
- Gthonger
- Microstring Träger
- Has thanked: 297 times
- Been thanked: 299 times
Sehe ich genauso. Ein schöner String, der alles gut verpackt, dann noch eine tolle Farbe - das ist doch viel interessanter. 
Stringer aus Überzeugung 
-
Matzestring
- Stringträger
Das ist voll und ganz meine Meinung!! Ich hab auch kein Problem mit FKK aber es ist total langweilig. Ein heisser String dagegen... 
-
BlackThong87
- G-String Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 159 times
Ich trage auch lieber einen schicken String, als ganz nackt zu sein. Das gefällt mir besser und betont schön den Po.
Als Bonus habe ich dann eine schöne Tanline, die auch in der Sauna zu sehen ist.
Als Bonus habe ich dann eine schöne Tanline, die auch in der Sauna zu sehen ist.
-
stringdoktor
- G-String Träger
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 139 times
Natürlich mag ich es auch gerne schön knapp, aber wenn es erlaubt ist mache ich lieber FKK.