Erfahrung mit Inderwear SKU

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Tyrus
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Erfahrung mit Inderwear SKU

Beitrag von Tyrus »

Hallo o/

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Modell Swim Thong von SKU gesammelt?

https://www.inderwear.com/en/39723-swim ... k-sku.html

Wie fällt die Größe aus? Eher kleiner oder Größer?

Danke und Grüße!
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 681 times
Been thanked: 754 times
Re: Erfahrung mit Inderwear SKU

Beitrag von emjay »

Ich hatte ihn mal, aber mittlerweile entsorgt.

Auf dem Papier her toll, angenehmer Schnitt, Mittelnaht vorne, günstiger Preis. Mir war der Stoff aber etwas zu "hart", vor allem aber nass etwas zu groß.

Das kann man natürlich umgehen, wenn man eine Nummer kleiner nimmt. Insgesamt fand ich aber keine Veranlassung für eine weitere Bestellung.
TRVHS
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 79 times

Beitrag von TRVHS »

Ich habe drei SKU Badestrings und auch drei SKU Badeslips. Mit allen sehr zufrieden. Toller Schnitt und Passform, große Farbauswahl, angenehmer Stoff. Preislich sind sie nahezu unschlagbar, da man sie bei Inderwear häufig in irgendwelchen Aktionen günstiger kaufen kann. Da sie aber auch keine komplizierten Nähungen oder Kordelzüge haben, sollten sie auch nicht mehr kosten.
Ich bin gerade am überlegen mir noch ein paar zu holen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
emjay
String Fanatiker

Beitrag von emjay »

Bitte von jeder Farbe einen holen und dann Fotos einstellen. :D
Gthonger
Microstring Träger
Has thanked: 270 times
Been thanked: 253 times

Beitrag von Gthonger »

emjay hat geschrieben: Di 7. Apr 2026, 11:11 Ich hatte ihn mal, aber mittlerweile entsorgt. Mir war der Stoff aber etwas zu "hart", vor allem aber nass etwas zu groß.

Das kann man natürlich umgehen, wenn man eine Nummer kleiner nimmt. Insgesamt fand ich aber keine Veranlassung für eine weitere Bestellung.
Klingt nicht dolle. Und zu harter Stoff heißt für Dich. Nix Schlimmeres als wenn der Stoff nass oder trocken etwas scheuert. :o
Stringer aus Überzeugung :twisted:
emjay
String Fanatiker

Beitrag von emjay »

Ich habe ihn glaube ich nur einmal als Badestring angehabt und gemerkt, dass er mir nass etwas zu locker sitzt. Dann wollte ich ihn als Wäschestring weiternutzen, hat aber auch nicht ganz funktioniert, wobei ich nicht mehr weiß, ob der evtl. nicht gut genug die Genitalien umhüllt hat. Bezüglich des Stoffes will ich auch nicht zu harsch urteilen. Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass es einfach kein besonderes Material war.

Für mich also ein optisch toller String, der einfach nicht gepasst hat, im Wortsinn und im übertragenen Sinn.

Falls jemand aus anderen Gründen bei Inderwear bestellt, kann man den SKU (= deren Eigenmarke, vermute ich) auf jeden Fall in den Warenkorb legen (am besten eine Nummer kleiner als üblich).
Antworten