Meine beste(n) String-Erfahrung(en)
- Gthonger
- Microstring Träger
- Has thanked: 263 times
- Been thanked: 234 times
Unter meine "beste" String-Erfahrung habe ich für mich einige Beispiele. Das "prickelnste" war sicherlich vor ein paar Jahren auf Fuerteventura. Damals bin ich beim Strandspaziergang im String einer etwa dreißig jährigen Frau im Stringbikini begegnet. Die hatte vorher wohl noch nie einen Mann im String (oder ähnlich knappem) gesehen . Sie hat mich freundlich angesprochen und zuerst vermutet, dass ich auf Frauenwäsche stehe (und nein, sie war nicht blond
). Ich habe ihr erklärt, dass es extra Männerstrings zum Baden und als Unterwäsche gibt. Sie meinte dann auch, dass sie es toll finde, dass ich mich traue bei meiner Größe (von knapp 2m) so wenig Stoff anzuziehen. Bei anderen Männern hat sie das noch nie gesehen. Die würden ja eher Shorts oder Pants tragen. So hat sich dann im weiteren Verlauf eine echt nette Unterhaltung entwickelt. Klar habe ich sie auf ihren Stringbikini angesprochen, in welchem sie echt mega aussah. Sie war eine echte 10 von 10, und ich sage das als jemand, der nicht auf Frauen steht. Leider habe ich sie nicht mehr bei meinen weiteren Strandläufen gesehen. Wenn ich jetzt an damals denke, muss ich richtig schnunzeln. Das war echt ein tolles Erlebnis 
Stringer aus Überzeugung