habe auch gestern in der Sauna einen CR Ring getragen der war allerdigs sehr dezent.
Meine Intimpiercings sind aber immer drin.
Es gab eine Reaktion von den anderen Saunagästen.
Cockring unter dem String
-
Jens87
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 9 times
Re: Cockring unter dem String
Ich hab mir nach meiner Beschneidung auch ein Eichelring geholt. Er ist super, aber leider eine Nummer zu klein und ich kann ihn nicht lange tragen.
Er ist 26 mm. Geht aber nur wenn er vollkommen ruhig ist. Wenn er sich mal richtig strecken will schmerzt es. Ich bräuchte 27 mm.
28 mm ist mir zu groß. Leider finde ich die Größe nirgends, außer bei so ganz schmalen 2-4 mm Chinaringen, die aber immer einschnüren.
Maßanfertigung wär ne Möglichkeit, kostet aber. Hab leider ein ziemlichen Blutpenis.
Er ist 26 mm. Geht aber nur wenn er vollkommen ruhig ist. Wenn er sich mal richtig strecken will schmerzt es. Ich bräuchte 27 mm.
28 mm ist mir zu groß. Leider finde ich die Größe nirgends, außer bei so ganz schmalen 2-4 mm Chinaringen, die aber immer einschnüren.
Maßanfertigung wär ne Möglichkeit, kostet aber. Hab leider ein ziemlichen Blutpenis.
- Thong Roy
- G-String Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 116 times
Re: Cockring unter dem String
War am Mittwoch in der Sauna in Titisee mit CR von Eskulpta ( Phantom ) keinerlei Probleme !
Sind dort eh alle sehr entspannt und locker drauf
Es war auch eine Frau mit einem sehr schönen und Auffälligem Intimpiercing dort!
Sind dort eh alle sehr entspannt und locker drauf
Es war auch eine Frau mit einem sehr schönen und Auffälligem Intimpiercing dort!