Das erste mal Badestring im Schwimmbad

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 116 times

Re: Das erste mal Badestring im Schwimmbad

Beitrag von BlackTanga »

Ja, ich hatte den String schon zu Hause angezogen und dann ne Jogginghose drüber und so ins Schwimmbad. Aber dann sind wir in die Umkleide von der Sauna direkt gegangen und da ist man ja nackt. Daher dann der Abdruck von den Nähten des String.
Na ja jetzt ist schon ein leichter Abdruck vom Solarium da und dann sieht man nicht nur die Abdrücke von den Nähten.
BlackThong87
G-String Träger
Has thanked: 8 times
Been thanked: 102 times

Beitrag von BlackThong87 »

Weiß denn dein Kumpel, das du String trägst?
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 116 times

Beitrag von BlackTanga »

Ja ich hab es ihm gesagt und er hat mich auch schon darin gesehen. Ich habe auch letzt zu ihm gesagt, dass ich mal im String baden möchte, kurz bevor die FKK Badezeit anfängt. Meinte er, das macht ihm nichts. Anscheinend hat er es akzeptiert ohne groß drüber zu sprechen.
Früher zu unserer Jugendzeit, hat er da noch anders reagiert. Aber man wird doch älter und reifer.
Gthonger
G-String Träger
Has thanked: 207 times
Been thanked: 119 times

Beitrag von Gthonger »

Oha, das erste Mal im String im Hallenbad. Da kann ich mich noch recht gut daran erinnern. Es war so Ende der 1980 iger Jahre im Hallenbad vom Nachbarort und ich muss so 17 Jahre alt gewesen sein.
Das erste Mal im String am See hatte ich da schon hinter mir, aber Hallenbad war neu und ganz anders. Da kannst Du dir kaum ein ruhiges Plätzchen suchen. Ich war mega aufgeregt und hatte zuerst über meinem String (damals von Topman aus München) einen Badeslip an. Zuerst wollte ich mal die Lage abchecken und vorallem keinem Bekannten oder Freund/in übern Weg laufen. Also erstmal im Badeslip und String drunter ab ins Wasser und am Beckenrand die Leute ausgiebig beobachtet. Nach so 10 - 15 Minuten festgestellt, dass alles recht ruhig war und ich keinen der anderen Badegäste kannte. Dann allen Mut zusammen genommen und im Wasser den Slip ausgezogen und diesen an den Beckenrand gelegt. Die ersten Bahnen im String haben sich merkwürdig, aber verdammt gut angefühlt. Trotzdem war ich mega aufgeregt. Dann wieder die Leute beobachtet und so schnell wie möglich im String raus aus dem Wasser und mich auf eine der Liegen gelegt. Dann Handtuch über den String und durchgeschnauft. Nach dem aber alles ruhig blieb und auch der Bademeister nichts gesagt hat, war ich mega erleichtert. Ich bin noch etwas geblieben. Beim zweiten Schwimmdurchgang bin ich dann nicht mehr ganz so nervös ins Becken und auch da kamen keine Kommentare und kein Gelächter. Beim Umziehen in der Kabine war ich dann richtig stolz auf mich. Den ganzen Stress hatte ich mir selbst im Kopf gemacht :P
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Antworten