Als ich im Schwimmbad eine(n) Bekannte(n) traf

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
stringessen
G-String Träger
Beiträge: 122
Registriert: So 17. Aug 2025, 00:10
Has thanked: 125 times
Been thanked: 240 times

Als ich im Schwimmbad eine(n) Bekannte(n) traf

Beitrag von stringessen »

Hallo zusammen,

ich fände es gut, wenn in diesem Thread Erfahrungsberichte von Euch zusammengetragen werden würden, bei denen es darum geht,
  • eine Bekannte oder einen Bekannten im Schwimmbad, Therme oder am Strand zu treffen
  • von jemandem, der halt nicht zum Bekanntenkreis im engeren Sinne gehört, an einem dieser Orte erkannt zu werden
  • im Nachhinein von jemandem angesprochen zu werden, nach dem Motto: "Sag mal, warst Du letztens im XY-Bad bzw. Therme oder Strand XY ?"
Ich interessiere mich deshalb dafür, weil ich annehme, dass viele von Euch ähnliches berichten werden, wie ich weiter unten, denn ich hatte in dieser Woche gleich zwei dieser Ereignisse.

Das könnte vielleicht bei den unsicheren unter den Mitlesern die Schamschwelle, die häufig mitwabert, absenken oder beseitigen. Diese wiederum habe ich just in dieser Woche noch erlebt:
Ich werde mich für einen Austausch von Dingen mit jemandem treffen, von dem ich weiß, dass er auch Strings trägt und er weiß es von mir. Aber mit ins Bad, das der Treffpunkt wird, geht er nicht, aus Angst davor, auf einen Bekannten zu treffen.

Hier meine beiden jüngsten Erfahrungen aus dieser Woche:

Gestern, Donnerstag wurde ich von einem langjähigen, guten Bekannten erkannt und angesprochen. Er war von meinem Anblick scheinbar einen Moment irritiert und es wirkte ganz kurz, als überlegte er, ob er mich seiner Begleitung vorstellen soll oder auch nicht. Da sein Kollege sich aber selbst sofort vorstellte, tat ich das auch und alles war kein Problem. Keine Fragen, keine (weiteren) Blicke. Draußen im Foyer des Schwimmbades haben wir noch etwas gequatscht und dann musste jeder von uns arbeiten. Wir kennen nun die Pläne des anderen. Wiedersehen (im Schwimmbad) wahrscheinlich.

Vor drei Tagen, also am Dienstag wurde ich von einem ehemaligen Arbeitskollegen angesprochen: "Ach sieh an, der Julian". Ich kannte zwar das Gesicht, aber ich hatte erst keine Verbindung. Erst nachdem er seinen Namen sagte, hat es bei mir geklingelt. Aber auch da gab es keine Kommentare oder so. Keine Fragen, keine Blicke. Und ja, ich bin sicher, dass er den Schnitt meiner Badehose gesehen und erkannt hat.

Ich hatte auch früher schon Bekannte getroffen, aber diese "Treffen" liegen alle schon mehrere Jahre zurück. Vielleicht berichte ich später darüber, sollte sich dieser Thread entwickeln, aber jetzt würde das zu lang.

Ich bin gespannt, welche Erfahrungen von Euch berichtet werden und ob meine Einschätzung, dass es mehrheitlich bedeutungslos ist, wie die Badehose geschnitten und die Situation völlig unspektakulär ist, überhaupt zutrifft.

LG, Julian
Antworten