[Verkaufe] ca. 100 (Bade-)Strings, Micropo (Bade-)Pants & Latex-Leggings, sehr gut bis neu!

Privater String An- und Verkauf
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

[Verkaufe] ca. 100 (Bade-)Strings, Micropo (Bade-)Pants & Latex-Leggings, sehr gut bis neu!

Beitrag von Stringkater »

Liebes Stringtangaforum,

ich möchte meine Sammlung redizieren, denn sie sind einfach zu schön um hier zu verstauben und hoffe, dass jemand anders seine Freude damit haben wird. Weil es auf meinem Blog einfacher ist das Angebot zu gestalten und zu bearbeiten, habe ich die Strings nun dort zur Ansicht bereit gestellt.

Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht jedes Teil einzeln anbieten kann, das wäre einfach zu viel Arbeit. Stattdessen habe ich versucht sie nach Kollektion, Art, oder Größen zu sortieren, ggf. Pakete zu splitten.

Das Wichtigste: Bitte nagelt mich nicht auf den Zustand fest, ich gebe mir größte Mühe auf alles zu achten. Vieles ist ungetragen, das Meiste ist in sehr gutem bis neuwertig Zustand. Nur habe ich leider aus Gewohnheit fast immer die Schilder herausgetrennt. Die Farben können von den Bildern leicht abweichen. Wenn ihr mehrere Pakete nehmt, gebe ich gerne großzügig Rabatt, da ich weniger Arbeit beim Versenden habe und ihr dazu noch Porto sparen könnt. Was verkauft ist, lösche ich auf dem Blog.

Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis. Bitte macht mir euer Angebot, am liebsten per Mail an stringpixel(at)gmx(dot)de, oder als PN über das Forum. Mail wird bevorzugt behandelt, da es für mich leichter für die Abwicklung und deine Verandlung ist. Ich bitte um Verständnis.

Habt ihr Fragen dazu, schickt mir eine Nachricht, ansonsten geht es hier zum Angebot:
https://stringpixel.wordpress.com/string-sale
Das Passwort ist StringSale
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: [Verkaufe] ca. 100 (Bade-)Strings, Micropo (Bade-)Pants uvm. sehr gut bis neu!

Beitrag von Stringkater »

Die Beachees sind reserviert bis zum Zahlungseingang. Alle anderen sind noch verfügbar. LG Stringkater
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: [Verkaufe] ca. 100 (Bade-)Strings, Micropo (Bade-)Pants & Latex-Leggings, sehr gut bis neu!

Beitrag von Stringkater »

Habe das Angebot um zwei Latex Strings und zwei Latex-Leggings erweitert! Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis. LG
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: [Verkaufe] ca. 100 (Bade-)Strings, Micropo (Bade-)Pants & Latex-Leggings, sehr gut bis neu!

Beitrag von Stringkater »

6x Olaf Benz Beachees verkauft, Seite wurde aktualisiert.

Ich freue mich auf eure Preisvorschläge :) ;) :mrgreen:
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: [Verkaufe] ca. 100 (Bade-)Strings, Micropo (Bade-)Pants & Latex-Leggings, sehr gut bis neu!

Beitrag von Stringkater »

Hallo, ich hatte mir bisschen mehr Interesse erhofft und frage mich woran es liegt? Sind die Pakete zu groß, die Strings zu teuer, oder gefallen sie euch einfach nicht? LG
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Spoonman78

Re: [Verkaufe] ca. 100 (Bade-)Strings, Micropo (Bade-)Pants & Latex-Leggings, sehr gut bis neu!

Beitrag von Spoonman78 »

Hi!

Ich persönlich finde den Gedanken, teils getragene Wäsche zu kaufen irgendwie nicht so prickelnd.
Damit will ich niemandem in irgendeiner Weise "Unreinheit" unterstellen, aber der Gedanke ist echt nicht meins.

Allerdings sind da schon ein paar nette Teile dabei.
Viel Erfolg noch beim Verkaufen!!!
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: [Verkaufe] ca. 100 (Bade-)Strings, Micropo (Bade-)Pants & Latex-Leggings, sehr gut bis neu!

Beitrag von Danny »

Hey Stringkater.

Nein, am Angebot kann es nicht liegen. Ich finde die Pakete und die Preise sehr fair!
Leider sind sie nicht meine Größe *heul* sonst hätte ich auf jeden Fall zugeschlagen :D
Ich habe auch keinerlei Probleme "secondhand-Strings" zu tragen. Ganz im Gegenteil. Wie sonst kommt man zu erschwinglichen Preisen zu solch tollen Teilen? Und die Vorstellung, dass die schon jemand anderes getragen hat finde ich eher "aufregend", schon weil es dann eine kleine Geschichte zu dem ergatterten Teil gibt und es eben nicht einfach nur "Stangenware" ist ;)
Wenn Du oder jemand anders also tolle Strings, Micropants etc. in L bis XL übrig habt - bitte melden! Ich freue mich über jedes einzelne Stück was ich hier finde oder schon gefunden habe...
Zuletzt geändert von Danny am Mo 8. Apr 2019, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: [Verkaufe] ca. 100 (Bade-)Strings, Micropo (Bade-)Pants & Latex-Leggings, sehr gut bis neu!

Beitrag von Martin1978 »

Es sind leider auch nicht meine Größen.
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 77 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: [Verkaufe] ca. 100 (Bade-)Strings, Micropo (Bade-)Pants & Latex-Leggings, sehr gut bis neu!

Beitrag von Thongboy85 »

Stringkater hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 19:02 Hallo, ich hatte mir bisschen mehr Interesse erhofft und frage mich woran es liegt? Sind die Pakete zu groß, die Strings zu teuer, oder gefallen sie euch einfach nicht? LG
Mir sind die Pakete zu groß, Preise dadurch teilweise zu hoch, es sind super Teile dabei, leider bin ich permanent knapp bei Kasse.
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 77 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: [Verkaufe] ca. 100 (Bade-)Strings, Micropo (Bade-)Pants & Latex-Leggings, sehr gut bis neu!

Beitrag von Thongboy85 »

Ist das noch aktuell?
Antworten