FKK und Cockring
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 83 times
- Been thanked: 274 times
Re: FKK und Cockring
Ich habe jungst auch erstmal einen CR am FKK Strand getragen, und zwar einen aus Silikon. Das hat was. Mir ist klar, dass man die Blicke anzieht, aber das tut man im String ja auch.
-
lovetostring
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 56 times
Ende Juni war ich zum ersten Mal dieses Jahr beim FKK am Katzenbachsee in Zaberfeld. Wetter schön und sonnig. Trotz Werktag gegen Mittag schon relativ stark besucht, vor allem Paare, aber auch einzelne Männer und Frauen meist Ü 50. Eher klassisches FKK Publikum. Insoweit überraschend, dass ich mehrfach freundlich gegrüßt und in einem Fall auch von einem Ehepaar nett angesprochen wurde. Trug einen breiten und ca. 200 gr. schweren silbernen Cockring, der bei früheren Besuchen schon Mal kritisch kommentiert wurde. Von daher angenehmer Aufenthalt und beim nächsten sonnigen Wetter gerne wieder.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1738 times
- Been thanked: 298 times
SA, 09.08.25 im Gesundheitspark Nienhausen (GE+Schalke). Sa/So ab 14 Uhr FKK im Saunaaussenbecken und Badinnenbecken. 2 hatten das nicht gemerkt und wurden vom Personal prompt "angesprochen". Die Therme ist ein wenig in einzelnen Bereichen aufgehübscht worden, aber viele Gebäude "bröckeln". Die Besucher waren bunt gemischt, nur junge Leute eher wenig. Dafür aber so einige "Kugelfische". Am Spätnachmittag im Saunagarten traute sich ein ca. 30 J. mich auf den CR anzusprechen. Natürlich bekam er die Infos zu Bezugsquellen.
-
Christian-ST
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 41 times
Am FKK-Strand vom Unterbacher See sieht man ab und zu CR-Träger. Familien mit Kinder sind i.d.R. vorne am Sandstrand.
Wenn man sich hinten auf der Wiese niederlässt, ist CR kein Problem.
Wenn man sich hinten auf der Wiese niederlässt, ist CR kein Problem.
- Gthonger
- G-String Träger
- Has thanked: 205 times
- Been thanked: 117 times
Wenn ich am Epplesee in Rheinstetten (bei Karlsruhe) bin, habe ich auch schon den einen oder anderen Cockring-Träger gesehen.
An dem See gibt es einen extra FKK-Bereich als auch andere ruhige Plätzchen. Das ist da recht unkompliziert und weitläufig. Bisher habe ich noch nie einen Kommentar zum CR gehört. Von daher packe ich da auf jeden Fall beim FKK immer den Cockring mit ein. Den String habe ich ja sowieso immer mit dabei.
An dem See gibt es einen extra FKK-Bereich als auch andere ruhige Plätzchen. Das ist da recht unkompliziert und weitläufig. Bisher habe ich noch nie einen Kommentar zum CR gehört. Von daher packe ich da auf jeden Fall beim FKK immer den Cockring mit ein. Den String habe ich ja sowieso immer mit dabei.
Stringer aus Überzeugung 
-
BlackThong87
- G-String Träger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 88 times
Am FKK Badesee trage ich nahezu immer einen CR und im Winter auch hin und wieder in der Sauna.
Natürlich eine, wo nur Erwachsene und keine Kinder anwesend sind.
Natürlich eine, wo nur Erwachsene und keine Kinder anwesend sind.