Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 61 times
Been thanked: 298 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Australien)

Beitrag von reddevil83 »

Heute an unserem zweiten Tag in Sydney.
Mein Mann im schwarzen OB und ich im weiß-blau gestreiften Addicted.

Gelegen am coogee beach. Gebadet hab nachher nur ich, sowohl am coogee beach, als auch am Bondi Beach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Steve2004
Stringträger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 55 times

Beitrag von Steve2004 »

reddevil83 hat geschrieben: Mi 4. Feb 2026, 07:02 Heute an unserem zweiten Tag in Sydney.
Coole Fotos! Habt ihr auch ein Bild von euch beiden zusammen, nebeneinander? Trug dein Mann schon Badestrings als du ihn kennengelernt hast, oder hast du ihn dazu ermutigt?
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 61 times
Been thanked: 298 times

Beitrag von reddevil83 »

Steve2004 hat geschrieben: Mi 4. Feb 2026, 11:57
reddevil83 hat geschrieben: Mi 4. Feb 2026, 07:02 Heute an unserem zweiten Tag in Sydney.
Coole Fotos! Habt ihr auch ein Bild von euch beiden zusammen, nebeneinander? Trug dein Mann schon Badestrings als du ihn kennengelernt hast, oder hast du ihn dazu ermutigt?
Ein direktes nebeneinander Foto haben wir leider nicht, da uns dafür eine dritte Person fehlt um das Foto zu machen.

Badestrings trug zum Zeitpunkt des Kennenlernen keiner von uns. Ich hab zwar bereits fast ausschließlich Unterwäsche Strings getragen und hab ihn auf den Geschmack gebracht.

Badestrings sind dann aber zuerst bei mir, und später auch bei Ihm dazugekommen, wobei ich mittlerweile fast ausschließlich Badestrings trage, z.B. auch im lokalen Schwimmbad oder beim baden im Hotel, und er sie nur am Strand im Urlaub und im Hotel auf Gran Canaria trägt.

Aber ich hab das Gefühl dass sie auch bei ihm häufiger werden. gg
Antworten