Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Martin1978 »

Vor kurzem hatte ich einen Hautarzttermin, weil ich mir ein Muttermal ansehen lassen musste. Ich trug einen roten String von Blue Line. Es war der Arzt und die Arzthelferin anwesend. Ich musste mich bis auf die Unterwäsche ausziehen.
Der String war überhaupt kein Thema. Warum auch
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von BawariaBlu »

Da ich fast nur noch Strings trage gehe ich auch zum Arzt oder Physiotherapeuten damit. Neuerdings auch zur Tantra Massage, dann trage ich immer einen String Ouvert! Meine Tantrikerin ist begeistert davon!!
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von leostring »

Ouvert kommt aus dem Französischen und bedeutet "offen". In diesem Fall ist der String im Bereich der Kronjuwelen geöffnet. Das kann ja recht reizvoll sein. Auch dazu kann ich immer wieder nur sagen, jeder nach seinem Geschmack.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von emjay »

Vermutlich in der Art eines Manstore Tarzan Strap.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Akzeptierer88 »

Bis jetzt konnte erst einmal ein Arzt einen String an mir sehen. Keinerlei Reaktion.
Ansonsten war eine Untersuchung ohne Hose noch nicht notwendig.
tweety758
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:06

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von tweety758 »

Ich war vor zwei Wochen bei der Urologin. Vorher habe ich überlegt, den Kleiderschrank zu durchsuchen oder doch den üblichen String anzuziehen (ich trage nix anderes). Entscheidung: String. Relativ junge Ärztin. Nach dem Frage-Antwort-Spiel ging es dann an die Untersuchung. Danach war sie deutlich lockerer... Keine Bemerkung — gar nix. Aber sehr entspannt! Von daher: Arztbesuch = String!
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Purgatorio »

Eben! Ärzte (und natürlich Ärztinnen!) sind auch nur Menschen — warum soll man sich dazu extra was anderes anziehen, als man sonst gewöhnlich tragen würde?! Bin übrigens selbst auch Arzt...
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von leostring »

@Purgatorio, da hast du mit deiner Feststellung durchaus recht. Hast du selbst Patienten/innen mit String oder kommt das in deinem Bereich nicht vor?
Antworten