Nach oben oder nach unten

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Nach oben oder nach unten

Beitrag von G-Stringman »

Was mich interessieren würde - wie trägt ihr den String am liebsten? Mit dem besten Stück nach unten gebogen oder nach oben liegend?
Spoonman78

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von Spoonman78 »

Der Schwerkraft folgend nach unten - es sei denn, man will irgendwo durch eine größere „Beule“ auffallen.
yocko
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von yocko »

ich immer nach unten. Egal ob Unterwäsche oder Badehose.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von Martin1978 »

Meistens trage ich ihn nach oben, aber auch manchmal nach unten. Wie es mir gerade gefällt
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von f.j. »

Interessante Frage: hätte nicht gedacht, dass es da unterschiedliche Ansichten gibt. :D

Für mich macht es ebenfalls am meisten Sinn, ihn der Schwerkraft folgend nach unten zu tragen. Alles andere stell' ich es mir auch einigermaßen unangenehm vor. Zudem hat es ja einen Grund weshalb Strings vorne herum meistens mehr Stoff besitzen und Platz bieten, bzw. aus dehnbarem Stoff sind. Strings sollen ja nicht alles abschnüren. :lol:

Wo es eventuell relevant wird ist bei jenen, die Damenstrings tragen, da diese ja eben genau nicht für die männliche Anatomie geschnitten sind. Da kenn' ich mich allerdings nicht aus. — Was sagen diejenigen dazu?
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von emjay »

Ich trage den Penis normalerweise nach oben, wobei er über kurz oder lang sowieso der Schwerkraft folgt und wie auch immer liegt.

Bewusst nach unten führe ich ihn höchst selten, um es mal wieder zu testen. Irgendwie ist mir das aber immer etwas zu eng.
Snake707
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:55
Wohnort: Erfurt
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von Snake707 »

Ich trage immer nach unten. Nach oben ist mir auf Dauer unangenehm.
René
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Been thanked: 13 times

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von René »

Eine interessante Frage. Entweder habe ich eine komische Anatomie, oder ich trage die Strings demnach extrem tief?! Wobei ich eigentlich denke, das ich meine Strings normal hoch trage. Nach oben geht irgendwie gar nicht. Dann würde das Bündchen bei mir was platt drücken, oder es würde seitlich, oder oben was rausschauen. Wie macht ihr das?
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Nach oben oder nach unten

Beitrag von Martin1978 »

Wie ich meine Strings trage, kannst du in meiner Galerie sehen.
Antworten