String in Hotels

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
tweety758
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:06

String in Hotels

Beitrag von tweety758 »

im alten Forum habe ich diverse Hotels gepostet, bei denen das Tragen eines Strings kein Problem ist. Hier so aus dem Kopf nochmal eine kurze Zusammenfassung:
Revita, Bad Lauterberg
Maritim Bad Wildungen
Maritim Würzburg
Dorint Würzburg
Sauerland Alpin Hotel, Schmallenberg
Gästehaus Wilgersdorf, Wilnsdorf
Wellnesshotel Till Moyland
Dorint, Arnsberg
Landhotel Dörr, Bad Laasphe (mittlerweile neuer Eigentümer, von daher ?)
Parkhotel Biedenkopf
Wyndham, Kassel
Avital, Winterberg
Waldschlößchen, Schleswig
Zur Post, Bad Rothenfelde
penta, Chemnitz
Dorint, Dresden
Lahnschleife, Weilburg
Wildpark Hotel, Bad Marienberg
Landhotel Krombach, Elkenroth
Gut Höhne, Mettmann
Trihotel, Rostock

vielleicht fallen mir noch mehr ein. Bin mittlerweile in räumlich kleinerem Gebiet unterwegs.
tweety758
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:06

Re: String in Hotels

Beitrag von tweety758 »

gleich noch was von heute:
Sporthotel de Poort in Goch am Niederrhein. Kleiner Wellnessbereich im Dachgeschoss mit Pool und Sauna. Geht alles irgendwie ineinander über. Älteres Ehepaar, die mit Badehose und -anzug in die Sauna gehen - geht natürlich gar nicht. Anschließend im Pool. Ich mit meinem Olaf Benz mini in rot. Gucken, aber kein Kommentar. Später fehlen Handtücher. Der Mitarbeiter, der die dann bringt - zügig -, guckt, schmunzelt, sagt aber nix. Da hatte ich übrigens nen neongrünen String an. Alles gut! FKK wahrscheinlich zu späterer Stunde auch kein Problem.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 229
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 27 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: String in Hotels

Beitrag von Wolpertinger »

Ich war schon öfter im Hotel "Steffisalp" in Warth Österreich im String im Hotelpool, alles kein Problem.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 478
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 40 times
Been thanked: 124 times

Re: String in Hotels

Beitrag von MisterThong76 »

War beruflich länger in den USA (letztes Jahr) unterwegs und habe selbst in dem so ziemlich prüdestem Land das ich kenne, in allen Hotels mit Aussenpool meinen Badestring getragen. Gar kein Problem. Aber aufgepasst, in dem so schönen und fortschrittlichen Kalifornien ist das an einigen Küstenabschnitten nicht erlaubt!

Als Tip:
Hotel Indigo Miami Lake District. Sehr schöner, großer Pool zwischen Palmen. Leider etwa 20 Autominuten vom schönen Stadtkern entfernt.

Hilton Garden Inn San Diego. Nur halb so groß, aber sehr ähnlich. Von da ist man in etwa 15 Autominuten in der Stadt.
tweety758
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:06

Re: String in Hotels

Beitrag von tweety758 »

Hallo zusammen,

noch ein paar Ergänzungen:
Park Hotel, Witten,
Hotel Raj Mahal, Castrop-Rauxel
Gästehaus Wilgersdorf, Wilnsdorf (bei Siegen)
Zugbrücke, Höhr-Grenzhausen
Diehls Hotel, Koblenz
Maritim, Bad Salzuflen

Grüße

AP
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 24 times

Re: String in Hotels

Beitrag von un_known »

find das Thema schon sehr interssant.

Ist es denn reizvoll im Sauna, Schwimmbereich im String zumzulaufen. Dort ist doch meistens nie was los...
da geh ich doch lieber in einen Schwimmbad ,oder nicht?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 983
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 51 times
Been thanked: 91 times
Kontaktdaten:

Re: String in Hotels

Beitrag von emjay »

Nicht jeder will sich "zeigen". ;)
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: String in Hotels

Beitrag von stringcut »

War zu Pfingsten in Hamburg im ****Hotel "Europäischer Hof". Einige Hotels haben eine Sauna mit angrenzenden Schwimmbecken. Da wird das Schwimmbecken, besonders abends, als Abkühlbecken von der Sauna nackt benutzt. Hier ist das anders: Rezeption, Sportraum, Saunen (3 Stück plus Dampfsauna), Schwimmbad (großes Becken, daneben Whirlpool) sind jeweils auf einer eigenen Etage!! Riesig!!
Zum Einsatz kam ein knapper roter Tendenze-String. Wurde von dem Publikum abends (25-45) nicht beachtet - auch deswegen, weil bei 2 Pärchen die Sie einen String-Bikini trug, die Jungs trugen immerhin Pants, also keine Kartoffelsäcke. Sehr entspannt, sehr vielversprechend für die Zukunft!
AdagioForStrings
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: String in Hotels

Beitrag von AdagioForStrings »

I'm Februar war ich in Hamburg im Holiday Inn an den Elbbrücken. Habe den Pool und Sauna Bereich ausschließlich im String genutzt.
War an sich immer besucht mit ca 2 bis 5 Leuten, fast ausschließlich Frauen.
Eine Mutter sagte etwas auf russisch und lachte ein wenig, ansonsten wirkten alle etwas distanziert (die jüngeren) , aber so wirklich gestört hat es niemanden.
Von der jungen Angestellten, die eine Frau mittleren Alters und ich nach Handtüchern fragten (wir haben beide gesucht und nichts gefunden) kam gar keine Reaktion.
godolfin
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 22:31
Been thanked: 2 times

Re: String in Hotels

Beitrag von godolfin »

der europ. Hof hat ja auch eine recht flotte Wasserrutsche, AdagioForStrings, bist Du auch im String gerutscht? Ich bin auch ab und zu dort und beim Rutschen im String (oder auch nackt :mrgreen: ) nimmt man ganz schön Speed auf.

schöne Grüße
Antworten