String in Rehaklinik

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
BlackStringtanga
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Mo 13. Jan 2025, 21:04
Has thanked: 3 times
Been thanked: 43 times

Re: String in Rehaklinik

Beitrag von BlackStringtanga »

GuMo
wie kommst du darauf, dass es den Damen in der Reha gefallen hat? Wie waren deren Altersdurchschnitt? Trugen die Damen auch String oder Brazilians?

Ich finde es gut, dass du es gemacht hast und dich dabei wohl gefühlt hast!
Heizer
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 119 times
Been thanked: 216 times

Re: String in Rehaklinik

Beitrag von Heizer »

Mahlzeit

Meine Frau und wir haben einen Gesundheitsurlaub in Polen gemacht. Es gab Anwendungen und ich habe mich im Stringtanga auf den Bauch gelegt. Eine Mitarbeiterin kam herein und fragte warum ich die Turnhose ausgezogen hab. Ich hab darauf nicht reagiert sie hat ihre Arbeit gemacht.
Opera Samsung Browser
Mike
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
Has thanked: 65 times
Been thanked: 104 times

Re: String in Rehaklinik

Beitrag von Mike »

Küstenjunge hat geschrieben: Mi 19. Feb 2025, 16:45 Was ihr euch immer alle Gedanke um sowas macht. String beim Arzt? String auf Kreta? String bei der Reha? String am Badesee?…….

Trägst du den String für dich oder für die anderen um deren Meinung gerecht zu werden. Trag ihn, was glaubst du wird passieren? Evakuierung des Schwimmbads? Deutschland weites Rehaverbot an allen Kliniken? Bloßstellung beim Abendessen vor versammelter Patientenschar? Meine Herren…. Im Jahr 2025 sich solche Gedanken zu machen.
Also ich finde es etwas völlig anderes ob jmd zum sonnen am See einen String trägt, als Unterwäsche (die ggf. Jmd mal sieht, meistens aber niemand) oder beim Wassergymnastik-Programm in einer Reha…
(Das würde ich btw bei Frauen genauso sehen)
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 505
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 164 times
Been thanked: 267 times

Re: String in Rehaklinik

Beitrag von immerstring »

Menschen machen sich Gedanken. Der eine mehr, der andere weniger... Und jeder Jeck ist anders. hunderte oder sogar tausende Beiträge in diesem Forum zeugen davon. Ich kann gut nachempfinden, warum es als Unterschied angesehen wird, in einer Reha oder am Strand mit Badestring aufzutreten. Das wesentlich förmlichere Umfeld, in dem man noch verbleiben muss - auch wenn die String-Präsentation daneben gegangen ist... Aber: warum sollte sie es? Wenn man wirklich Bock drauf hat und sich wohl damit fühlt, kommt das auch anders rüber. Und es gab in diesem Thema doch bereits einen Beitrag, der sehr positiv rüberkam. Dann ist man eben ein Paradiesvogel. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
stringdoktor
Microstring Träger
Beiträge: 151
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 49 times
Been thanked: 137 times

Re: String in Rehaklinik

Beitrag von stringdoktor »

Hallo Leute, jetzt hatte ich endlich meine Reha und bei der Wassergymnastik und beim freien Schwimmen in der Freizeit immer im String im Wasser.
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 10 times
Been thanked: 97 times

Re: String in Rehaklinik

Beitrag von Stringent »

Ja, und, gab`s irgendwelche Reaktionen ??
stringdoktor
Microstring Träger
Beiträge: 151
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 49 times
Been thanked: 137 times

Re: String in Rehaklinik

Beitrag von stringdoktor »

Nein es gab keine Reaktionen, weder vom Personal noch von den anderen Patienten
Benutzeravatar
Kenny
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Di 11. Feb 2025, 08:01
Wohnort: Dresden
Has thanked: 182 times
Been thanked: 161 times

Re: String in Rehaklinik

Beitrag von Kenny »

Hi, also eine Badehose kaufen würde ich auf keinen Fall.
Unbedingt in einem Badestring erscheinen und daran teil nehmen, wenn du auch sonst schon im String baden gehst
hast du doch schon Routine und Erfahrungen sammeln können und drin Selbstbewusstsein gestärkt.
Also unbedingt String anziehen!
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 505
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 164 times
Been thanked: 267 times

Re: String in Rehaklinik

Beitrag von immerstring »

Entweder in Ruhe im Vorfeld eine Variante shoppen und vor Ort entspannt entscheiden, was geht. Vielleicht kannst Du ja auch einfach wechseln - mal so, mal so. Dann wäre es einfach eine ungewohnte Badehose zwischendurch (die Aussage gilt jetzt aus verschiedenen Perspektiven für die jeweils anderen Tage :D ).

Oder Du gehst im Badestring hin und versicherst dem "Chef", dass Du Dir bis zum nächsten Termin etwas anderes kaufen wirst, falls er meckert.

Vermutlich ist die erste Variante die entspanntere (für alle!). Ich habe mir vor ein paar Jahren eine "Notfall-Badehose" gekauft. Knapper Badeslip in glänzendem Rot. Die muss auch nicht jedem gefallen, aber es ist defintiv eine Badehose, die sämtliche Kriterien erfüllt. Habe ich in den letzten 10 Jahren genau 2 x getragen. Aber da war es jeweils entspannter so.

Mach es entspannt. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 10 times
Been thanked: 97 times

Re: String in Rehaklinik

Beitrag von Stringent »

Habe bei meiner Reha vor zwei Jahren zwar nicht gefragt, ob Stringtangas toleriert werden, sondern einfach gemacht, mit der innerlichen Einstellung, dass vielleicht doch etwas Negatives kommt, aber nichts dergleichen kam, ganz im Gegenteil, die Blicke waren der Beweis!
Antworten