Badestring unter Hipster Badehose. Und im Wasser die große Badehose ausziehen.
- Kenny
- G-String Träger
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 120 times
Re: Badestring unter Hipster Badehose. Und im Wasser die große Badehose ausziehen.
Abend, meine Frau hat mit meiner Stringleidenschaft ein großes Problem, sie meint halt: Strings tragen nur Schwule und keine echten Männer.
Ist ihr Problem ich trage sie trotzdem.
Ist ihr Problem ich trage sie trotzdem.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 375 times
- Been thanked: 300 times
Re: Badestring unter Hipster Badehose. Und im Wasser die große Badehose ausziehen.
hallo kenny, schade dass deine frau dieses vorurteil hat. tatsächlich sind die meisten stringträger heteromänner. weiterhin viel spass mit deinen strings.
-
BlackThong87
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 48 times
Dieses allgemeine Klischee, nur homosexuelle Männer tragen Strings, ist völliger Blödsinn! In meinem Freundeskreis sind drei geoutet homosexuell und keiner von denen trägt so etwas. Das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun und selbst wenn, ist das doch Privatsache und jeder möge tragen, worin er sich wohlfühlt.
Gefallen deiner Frau die Strings an dir? Trägt sie selbst so etwas?
Gefallen deiner Frau die Strings an dir? Trägt sie selbst so etwas?
- Kenny
- G-String Träger
Natürlich gefallen meiner Frau die Strings nicht an mir, da es ja nicht männlich aussieht.
Sie selber trägt auch welche, bei Frauen sei es ja was anderes, sagt sie.
Sie selber trägt auch welche, bei Frauen sei es ja was anderes, sagt sie.
-
BlackThong87
- Stringträger
Gleiches Recht für alle! Zumal du ja eine super Figur hast. Meine Frau trägt, wenn sie mit mir schwimmen geht, normale Bikinis und ich String. Allerdings gefällt es ihr auch an mir. Was tragt ihr, wenn ihr gemeinsam schwimmen geht?
- Kenny
- G-String Träger
Gemeinsam Schwimmen heißt am See bei uns da wir in keine anderen Bäder oder Therme gehen (scgade eigentlich), ich alleine würde überall permanent String tragen, mein Ego würde es zu lassen. Mit Begleitung trage ich halt die schei... Shorts damit die Diskussion aufhört.
Bei jedem Waschgang höre ich mir ihr Gejammer diesbezüglich an und sage ihr jedesmal sie soll es lassen und sich damit abfinden. Ja leider ist es nicht jedem gegönnt eine Partnerin an der Seite zu haben die die Stringleidenschaft von mir akzeptiert.
Bei jedem Waschgang höre ich mir ihr Gejammer diesbezüglich an und sage ihr jedesmal sie soll es lassen und sich damit abfinden. Ja leider ist es nicht jedem gegönnt eine Partnerin an der Seite zu haben die die Stringleidenschaft von mir akzeptiert.
-
BlackThong87
- Stringträger
Vielleicht akzeptiert sie es irgendwann. Ich versuche auch immer wieder meine Frau davon zu überzeugen, einen Stringbikini zu tragen, aber sie möchte nicht. Was trägt deine Frau für Bademode?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 572 times
- Been thanked: 598 times
Ich lege als Moderator nicht jeden Beitrag auf die Goldwaage, aber hier würde ich euch bitten, beim Thema zu bleiben. Denn die Frage, ob und wie man sich am Becken oder im Wasser umziehen sollte/könnte, haben wir sonst nicht. 
-
BlackThong87
- Stringträger
Da hast du recht! Man schweift dann immer so schnell ab.