Extrem micro Strings als Bademode

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
lovetostring
Stringträger
Has thanked: 8 times
Been thanked: 40 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von lovetostring »

muckel hat geschrieben: Fr 5. Dez 2025, 14:40
Sexymanstring hat geschrieben: Fr 5. Dez 2025, 13:24 Keiner würde bei dieser Frau sagen, da schaut zu viel Brust raus, ...
äh doch, das ist hier zu viel des guten... :oops:
Also diese Meinung kann ich nicht teilen. Alles hübsch verpackt, da guckt man als Mann doch gerne hin, egal ob Freibad oder Spaßbad.
BlackThong87
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von BlackThong87 »

Also ich habe bereits eine junge Frau in so einem Mikrobikini in der Therme gesehen. Als Stringträger schaue ich auch mal etwas genauer nach Reaktionen der anderen Anwesenden und es war der Fall, das die hübsche Frau im Mikrobikini ausschließlich von anderen Frauen böse angeschaut wurde. Den Männern hat es sichtlich gefallen, logisch!
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 117 times
Been thanked: 163 times

Beitrag von Heizer »

Es ist schön wenn einige Leute schreiben das sie Andere nicht unangemessen Belästigen wollen. Wie macht man das eigentlich? Stimmt man da ab oder macht eine Umfrage? Wer das konsequent Umsetzen will bleibt am Besten zu Hause. Es wird immer Jemand aus der Umgebung geben , der was auszusetzen hat. Das hier im Forum der Fokus auf das Stringtragen liegt ist ok. Es gibt so viele Möglichkeiten seiner Umgebung auf den Keks zu gehen durch lautes Reden z.B. oder laute Musik oder "Bodenschätze". Überall kann man sehen da war Einer. Komisch die Badesachen Handtücher oder sonstige nützliche Dinge werden weniger vergessen. Das ist leider nicht nur am Strand so. Soviel Personal kann man nicht einstellen um alle "Bodenschätze" einzusammeln.
Zuletzt geändert von Heizer am Di 9. Dez 2025, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Opera Samsung Browser
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 567 times
Been thanked: 592 times

Beitrag von emjay »

Was möchtest du ausdrücken?
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1666 times
Been thanked: 270 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich denke, er meint die Müll Hinterlassenschaften von Badesee/Strand u.a. Besuchern. Dabei müsste eigentlich allen klar sein: wir sollten mit unserer Umgebung / Umwelt/ Erde schonend umgehen. Denn sonst kann das nicht gutgehen. Wir haben keine zweite Erde in Reserve. Die Umwelt braucht uns nicht aber wir brauchen die Umwelt.
emjay
String Fanatiker

Beitrag von emjay »

Ja, so etwas in der Art habe ich auch rausgelesen, aber was hat das mit Stringtragen zu tun?
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 117 times
Been thanked: 163 times

Beitrag von Heizer »

Heizer hat geschrieben: Mo 8. Dez 2025, 17:28Es ist schön wenn einige Leute schreiben das sie Andere nicht unangemessen Belästigen wollen.
Mir scheint die Betonung darauf den prallen Hintern aus der Badehose herausgucken zu lassen könnte eine Belästigung sein ist in diesem Forum ein sehr wichtiges Thema. Warum ist es das?
Weil es den Hauch von Unanständigkeit hat. Die Mehrheit der Badehosenträger bevorzugt eine andere Bademode. Komisch empfinde ich das es aber beim FKK scheinbar das Problem nicht gibt. Vielleicht habe ich den Zusammenhang mit anderen Formen der Belästigungen nicht gut erklärt oder er gehört hier nicht hin. Mit dem Stringtagen hat das Müll liegen lassen oder Krach mach nichts zu tun. Mir kommt es so vor das man sich viel zu viel Gedanken darüber macht ob der Po aus der Badehosen gucken darf oder nicht und dabei andere Dinge in den Hintergrund rücken welche wichtiger wären.
Opera Samsung Browser
emjay
String Fanatiker

Beitrag von emjay »

Ich glaube, du konstruierst hier etwas.

Die wenigsten Leute in diesem Forum dürften der Ansicht sein, nackte Pobacken stellten eine (abzustellende) Belästigung anderer Badegäste dar. Wäre für ein String-Forum ansonsten auch merkwürdig.

Wenn einige Foristen eine mögliche Belästigung erkennen (bzw. vermeiden wollen), dann aus anderen Gründen.
Antworten