Mit und ohne Cockring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 69 times
Been thanked: 219 times

Mit und ohne Cockring

Beitrag von G-Stringman »

Es macht klarerweise einen Unterschied, ob man einen G-String mit oder ohne CockRing trägt. Hier das ein oder andere Beispiel. Der Unterschied ist wohl sichtbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 69 times
Been thanked: 219 times

Re: Mit und ohne Cockring

Beitrag von G-Stringman »

Ich hatte über Jahre wenn ich sogar Jahrzehnte nie einen Cock Ring getragen, das hat sich erst in den letzten Jahren geändert. Irgendwie finde ich es toll wenn man unter dem knappen Slip noch so ein Ding trägt. Ich liebe einfach das Gefühl.

Dann hat man endgültig seine Unschuld verloren, dann gibt es kein zurück mehr. Es geht einfach nicht, man ist im Gefühl, welcher der CR auslöst, machtlos und hilflos ausgeliefert. So empfinde ich das.
Gthonger
G-String Träger
Has thanked: 117 times
Been thanked: 53 times
Re: Mit und ohne Cockring

Beitrag von Gthonger »

G-Stringman hat geschrieben: Mi 3. Dez 2025, 14:10 Es macht klarerweise einen Unterschied, ob man einen G-String mit oder ohne CockRing trägt. Hier das ein oder andere Beispiel. Der Unterschied ist wohl sichtbar.
Ist ja auch Sinn und Zweck des Cockringträgers :lol:
Je nach Dicke des Rings hebt er alles sichtbar an. Zudem gibt es meist einen gewissen Blutstau und der sorgt dafür, dass die Beule ausgefüllter ist.
Antworten