Mit und ohne Cockring
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 219 times
Mit und ohne Cockring
Es macht klarerweise einen Unterschied, ob man einen G-String mit oder ohne CockRing trägt. Hier das ein oder andere Beispiel. Der Unterschied ist wohl sichtbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 219 times
Re: Mit und ohne Cockring
Ich hatte über Jahre wenn ich sogar Jahrzehnte nie einen Cock Ring getragen, das hat sich erst in den letzten Jahren geändert. Irgendwie finde ich es toll wenn man unter dem knappen Slip noch so ein Ding trägt. Ich liebe einfach das Gefühl.
Dann hat man endgültig seine Unschuld verloren, dann gibt es kein zurück mehr. Es geht einfach nicht, man ist im Gefühl, welcher der CR auslöst, machtlos und hilflos ausgeliefert. So empfinde ich das.
Dann hat man endgültig seine Unschuld verloren, dann gibt es kein zurück mehr. Es geht einfach nicht, man ist im Gefühl, welcher der CR auslöst, machtlos und hilflos ausgeliefert. So empfinde ich das.
- Gthonger
- G-String Träger
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 53 times
Ist ja auch Sinn und Zweck des CockringträgersG-Stringman hat geschrieben: ↑Mi 3. Dez 2025, 14:10 Es macht klarerweise einen Unterschied, ob man einen G-String mit oder ohne CockRing trägt. Hier das ein oder andere Beispiel. Der Unterschied ist wohl sichtbar.
Je nach Dicke des Rings hebt er alles sichtbar an. Zudem gibt es meist einen gewissen Blutstau und der sorgt dafür, dass die Beule ausgefüllter ist.