buttock geht stringen - Ziel: Hallenbadstringen!

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 368 times
Been thanked: 301 times

Re: buttock geht stringen - Ziel: Hallenbadstringen!

Beitrag von leostring »

gratulation. dann hat dieses drama hoffentlich ein ende und du geniesst jetzt das tragen deiner strings in einem öffentlichen bad, therme o. ä.
godolfin
Stringträger
Has thanked: 21 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von godolfin »

naja, einen etwas ausführlicheren Bericht bist Du uns schon schuldig :) - wie nervös warst Du, hattest Du anfangs ein Handtuch um, hast Du überlegt doch noch zu kneifen etc. ;)
buttock
Microstring Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 253 times

Beitrag von buttock »

Dachte ich mir schon, dass ein ausführlicher Bericht angemahnt wird. :mrgreen:
Also: Hab meine Sachen vorbereitet, Handtuch, Duschgel, JOR. Meine Frau hat‘s gesehen, kein Kommentar à la „willst du die Badehose in der Therme anziehen“, nix. Ist halt meine Badehose, die ich auch sonst „immer“ (Meer, Badesee) anziehe. Hab die Badehose - also den JOR String aus meinem Avatar schon daheim angezogen. Und keinen Ersatz mitgenommen. Insofern hat sich das mit dem Kneifen erledigt - ich hätte natürlich 4h vor der Therme warten können…
Vorm Spind ausgezogen, kein Handtuch rum, duschen und ins Bad. Gedanklich immer: Soo wild ist der JOR String nicht. Mir gefällts, hab ja wie erwähnt schon positive Kommentare bekommen - und wem es nicht gefällt, nicht mein Problem. Es ist eine Badehose mit einem etwas anderen Schnitt, kein Beutel-Fetischartikel! Ins Becken rein, wieder raus, zum nächsten Becken bzw. dran vorbei, ganz normal verhalten. Nicht verklemmt rumgelaufen als ob ich was verbotenes mach - mach ich ja nicht. Keine besonderen Blicke vernommen, aber auch nicht nach Blicken gesucht. Die Treppe hoch zu den Liegen, alles im String. Hab mich so verhalten, wie ich mich auch sonst verhalten hätte. Ja, ein ganz kleiner Kitzel war schon dabei. Summasummarum aber äußerst unspektakulär verlaufen.
Am Ende auf dem Weg zum Spind wurde ich schon von anderen Gästen auf der Suche nach einem freien Spind „erwartet“, also die kamen mir entgegen, haben mir nachgeschaut zu welchem Spind ich gehe „der junge Mann (Schleimer) macht bestimmt nen Spind frei.“ Hajo kein Ding ich bin fertig! Spind ausgeräumt mit Rücken zu denen, danke - gerne, kein Ding!
Ansonsten: Junge Mädels viele mit String, keine Kan**en um es mit den Worten meiner Frau auszudrücken (selbst Ausländer, die darf das sagen) - anders als im Palm Beach…
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 568 times
Been thanked: 596 times

Beitrag von emjay »

Danke für den ausführlicheren Bericht, der aber noch die Marke des Duschgels offen lässt. :lol:
stringessen
G-String Träger
Has thanked: 99 times
Been thanked: 205 times

Beitrag von stringessen »

Hallo buttock,

das alles weckt Erinnerungen an meinen ersten Besuch in einer Therme im String. Ich hatte schon viele Jahre Erfahrung damit, aber nur als Wäsche und am Strand. Die Therme war dann in den ersten Minuten befremdlich vom Gefühl her, ich war sogar bereit, mir die damals noch vorhandene (auch ziemlich enge und knappe) Sportbadehose zu holen. Aber ich hatte die Tasche nicht selbst gepackt, sondern meine Frau. Die hat nur den String eingepackt. Also blieb es dabei und seit diesem Tag hatte ich in einer Therme keine Badehose mehr an, nur Strings.
Wie bei Dir keine Kommentare usw., allenfalls mal hier und da ein Kichern jugendlicher - das war schon alles.

Inzwischen auch in normalen Hallenbädern. Auch Frühschwimmen mit mehreren Arbeitskollegen und Kolleginnen war dabei. Die haben allerdings tatsächlich Fragen gestellt (Schamgefühl, Tragegefühl, erkannt werden, ob ich homo oder bi sei, das Übliche eben). Wenn sie dann hören, dass ich das immer und ausschließlich mache, ist das Gespräch thematisch beendet. Ein Kollege hat mir zu verstehen gegeben, dass sich im Unternehmen schon rumgesprochen hat, dass ich "manchmal" Strings trage, aber so offen sichtbar im Schwimmbad hätte er es nie erwartet. Ich vor 10 Jahren auch nicht. Was ich aus solchen Gesprächen weiß, ist, dass viele Männer Strings haben und für gewisse Stunden auch anziehen. Das Spannende ist, dass ich das fast ausnahmslos von den Frauen weiß...

Ich wünsche Dir, Buttock, dass Du Dich in Deinen Outfits immer wohlfühlst, dann leuchtest Du nicht, dann strahlst Du und dann bist Du (Du selbst).

Alles Gute!

LG Julian
buttock
Microstring Träger

Beitrag von buttock »

Danke für deinen Kommentar, Julian!
Im Hallenbad, vor Arbeitskollegen - wow, das ist nochmal ne ganz andere Nummer. Was ist, wenn mich jemand bekanntes sieht? „Ich trage das immer.“ Thema durch. Respekt. Hallenbad umme Ecke steht noch nicht direkt auf der Agenda.
Wobei…ähm…ich les grad den Titel dieses Threads: Ziel Hallenbadstringen …ich war ja „nur“ in der Therme…
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 838 times
Been thanked: 224 times

Beitrag von Berlin Thong »

Also im Palm Beach warst du nicht, wie ich gelesen habe, aber wo warst du dann?
# freedomofpeach
godolfin
Stringträger
Has thanked: 21 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von godolfin »

Ich glaube er hatte Bad Staffelstein geschrieben.
stringessen
G-String Träger
Has thanked: 99 times
Been thanked: 205 times

Beitrag von stringessen »

buttock hat geschrieben: Fr 21. Nov 2025, 16:21 wir hatten entspannte 4h in der Obermain Therme Bad Staffelstein.
Yep, hat er....

LG, Julian
buttock
Microstring Träger

Beitrag von buttock »

stringessen hat geschrieben: Fr 21. Nov 2025, 19:46 ...
Inzwischen auch in normalen Hallenbädern. Auch Frühschwimmen mit mehreren Arbeitskollegen und Kolleginnen war dabei. Die haben allerdings tatsächlich Fragen gestellt (Schamgefühl, Tragegefühl, erkannt werden, ob ich homo oder bi sei, das Übliche eben). Wenn sie dann hören, dass ich das immer und ausschließlich mache, ist das Gespräch thematisch beendet.
...
Ich wünsche Dir, buttock, dass Du Dich in Deinen Outfits immer wohlfühlst, dann leuchtest Du nicht, dann strahlst Du und dann bist Du (Du selbst).

Dein Kommentar geht mir grad nicht aus dem Kopf - und hat in mir die latente Idee hervor geholt, im String ins örtliche Hallenbad zu gehen. Inklusive der "Gefahr", Bekannte zu treffen. Oder dass es nicht angemessen sein könnte. Ist aber nochmal ne andere Nummer, muss ich mal reifen lassen. Hinter der Angst kommt die Freiheit, oder so...
Ich übe erstmal weiter in den Thermen, da gibt es ab sofort nix anderes mehr als String.
Antworten