Badestring unter Hipster Badehose. Und im Wasser die große Badehose ausziehen.
- buttock
- Microstring Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 254 times
Re: Badestring unter Hipster Badehose. Und im Wasser die große Badehose ausziehen.
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass?
Ich stell mir grad das Prozedere vor…im Wasser verlegen die Short ausziehen, dann wieder retour…und wenn man genau hinsieht: Er trägt nen String. Das wirkt lächerlich.
Du merkst: Ich halte davon nix. Entweder dazu stehen und sich ganz normal verhalten, oder sein lassen. Hat mit Schaulaufen nix zu tun - also wenn du dich so fühlst, ist es falsch. Das macht es eher „schlimmer“.
Der Clou ist eben gerade, sich String so zu verhalten, wie in einer normalen Badehose. Das wirkt stabil, und das strahlst du aus.
Ich stell mir grad das Prozedere vor…im Wasser verlegen die Short ausziehen, dann wieder retour…und wenn man genau hinsieht: Er trägt nen String. Das wirkt lächerlich.
Du merkst: Ich halte davon nix. Entweder dazu stehen und sich ganz normal verhalten, oder sein lassen. Hat mit Schaulaufen nix zu tun - also wenn du dich so fühlst, ist es falsch. Das macht es eher „schlimmer“.
Der Clou ist eben gerade, sich String so zu verhalten, wie in einer normalen Badehose. Das wirkt stabil, und das strahlst du aus.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1670 times
- Been thanked: 271 times
Re: Badestring unter Hipster Badehose. Und im Wasser die große Badehose ausziehen.
Camouflage und Mimikry mit Hipster? Davon halte ich auch nichts. Ich habe mit Tangas angefangen (1/3Pobedeckung) und dann auf String umgestellt. Man muss es einfach eiskalt durchziehen.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 569 times
- Been thanked: 598 times
Grundsätzlich ist es aus meiner Sicht blöd, mit einer Badehose in der Hand oder ums Handgelenk gewickelt zu schwimmen.
Wer den Weg durchs Schwimmbad partout nicht im String absolvieren will/kann, hätte aus meiner Sicht die Möglichkeit, eine lockere Badeshorts anzuziehen und am Becken (also außerhalb) ausziehen, wobei man es schaffen müsste, nicht zu verklemmt rüberzukommen.
Wer den Weg durchs Schwimmbad partout nicht im String absolvieren will/kann, hätte aus meiner Sicht die Möglichkeit, eine lockere Badeshorts anzuziehen und am Becken (also außerhalb) ausziehen, wobei man es schaffen müsste, nicht zu verklemmt rüberzukommen.
-
trageimmerstrings
- Stringträger
- Been thanked: 5 times
Am Beckenrand umziehen wäre auch noch eine Idee.
Also ich meinte ja auch nicht vorher eine mega weite Shorts anziehen. Die habe ich gar nicht. Schon eine enge Hipster Bodehose und darunter dann schon der Stringtanga. Manchmal gebe ich die größere Badehose dann auch meiner Freundin und sie legt die dann nach draußen auf die Liege oder so. Dann lässt es sich frei schwimmen.
Ich finde die Idee immer noch gut, besonders für Anfänger. Mir fällt es jedenfalls leichter.
Also ich meinte ja auch nicht vorher eine mega weite Shorts anziehen. Die habe ich gar nicht. Schon eine enge Hipster Bodehose und darunter dann schon der Stringtanga. Manchmal gebe ich die größere Badehose dann auch meiner Freundin und sie legt die dann nach draußen auf die Liege oder so. Dann lässt es sich frei schwimmen.
Ich finde die Idee immer noch gut, besonders für Anfänger. Mir fällt es jedenfalls leichter.
- buttock
- Microstring Träger
- Been thanked: 254 times
Ich versuche mir immer noch das Prozedere des Umziehens im Wasser vorzustellen. Da ist einer im Wasser, Mädel wartet am Rand, er schaut verlegen, macht seltsame Verrenkungen, gibt dann die Badehose nach draußen
...was bitte geht da ab?
Bademeister, da ist ein Strolch!
Bademeister, da ist ein Strolch!
- Rhenus
- Microstring Träger
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 189 times
Ich versteh's nicht wirklich, das Versteckspiel mit dem String unter einer Badehose. Meiner Ansicht nach ist das ganze Prozedere mit dem Ausziehen im Wasser einfach nur lächerlich. Entweder stehe ich dazu, dass ich einen Badestring trage und dann darf mich auch jeder so sehen - oder dann ziehe ich mir doch eine andere Badehose an und lasse es dabei bleiben.
Ich für mich bevorzuge im Thermalbad, wo ich nicht provozieren will, statt eines Strings in der Regel eine Cheeky (habe jedoch auch schon einen String getragen). Waren es anfänglich die etwas dezenteren Mini Cheek Shining 22 von JS oder die CM122 von Cover Male, sind es heute abwechslungsweise die Luc von Rufskin, eine Cheeky von Muscleskins oder die Caveman678, die alle drei deutlich mehr Po frei lassen als die erstgenannten zwei und bereits ein String-ähnliches Gefühl vermitteln. Bilder dazu finden sich in meiner Foto-Galerie => memberlist.php?mode=viewprofile&u=823.
Ich für mich bevorzuge im Thermalbad, wo ich nicht provozieren will, statt eines Strings in der Regel eine Cheeky (habe jedoch auch schon einen String getragen). Waren es anfänglich die etwas dezenteren Mini Cheek Shining 22 von JS oder die CM122 von Cover Male, sind es heute abwechslungsweise die Luc von Rufskin, eine Cheeky von Muscleskins oder die Caveman678, die alle drei deutlich mehr Po frei lassen als die erstgenannten zwei und bereits ein String-ähnliches Gefühl vermitteln. Bilder dazu finden sich in meiner Foto-Galerie => memberlist.php?mode=viewprofile&u=823.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 135 times
- Been thanked: 213 times
Erzähle mehr davon. Ich möchte das mal sehen.wolfi hat geschrieben: ↑Sa 22. Nov 2025, 22:10 Die wundervolle Lösung brachte irgendwann die Entdeckung eines britischen und mittlerweile auch eines US-amerikanischen Bademoden-Herstellers, die Strings nach Kundenwunsch fertigen, bei mir mit 5 cm breiten Seitenbändern und einer schön geschwungenen, nicht zu knappen Kurve oberhalb der Po-Backen. Von vorne sehen diese Badehosen dann wie eine klassische Speedo aus, nur dass hinten halt die Po-Backen frei sind. Die sind nicht billig, aber damit laufe ich völlig problemlos seit Jahren durch jedes Hallenbad - und es fühlt sich groß-art-ig an.![]()
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 205 times
Ich habe auch schon nach einem Link gefragt..
- Gthonger
- G-String Träger
- Has thanked: 136 times
- Been thanked: 70 times
Bei der Gestaltung (Größe des Beutels, der Seiten, des Po´s..) finde ich die Kollektion von Muscleskins toll ( https://www.muscleskins.com/mens-swimwear/poser-series/ ). Da kannst du dir für einen fairen Preis alles selbst zusammenstellen.
Unter die moderate Ausführung passt auf jeden Fall ein String.
Unter die moderate Ausführung passt auf jeden Fall ein String.
Stringer aus Überzeugung 
-
wolfi
- Stringträger
- Has thanked: 185 times
- Been thanked: 116 times
In UK habe ich mir die Modelle von ClothesToPose entsprechend anpassen lassen, in den USA ist es die bereits erwähnte Firma MuscleSkins.
LG