In der Therme in Bad Aibling lässt es sich hervorragend Stringen. Ich war letzte Woche dreimal dort. Nie gab es irgendwelche Beschwerden oder abfällige Bemerkungen von den Gästen. Natürlich war ich dereinzige Mann im String, wie nicht anders zu erwarten. Frauen waren einige da.
Ich laufe immer im String im ganzen Bad herum, auch im Restaurant. Mittlerweile fühle ich mich
im String sehr wohl und traue mich auch, Frauen anzusprechen und und sie zu einem Getränk an
der Bar einzuladen. Natürlich bekommt man da einige Körbe, aber letzte Woche war ich schon
fast erfolgreich. Sie willigte ein, wollte jedoch wg. Ihres Lebensgefährten, der dabei war,
dann doch nicht.
Man sieht sich!
Bad Aibling, Therme
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 125 times
- Been thanked: 198 times
Re: Bad Aibling, Therme
Hätte ich das gewusst... ich war letztens kurz in der Gegend.
Die Dame mit ihrem Lebensgefährten hat aber wohl schon 'nen Knall, oder? Was ist das denn für ein Manöver? Ich habe sowas auch schon mal erlebt. Ich habe eine Frau nach einem Date gefragt und sie willigte ein, gab mir ihre Handynummer und kam fünf Minuten später zurück. "Ich glaube, mein Freund hat was dagegen."
Zurück zum Thema: Ist die Therme schick?
Die Dame mit ihrem Lebensgefährten hat aber wohl schon 'nen Knall, oder? Was ist das denn für ein Manöver? Ich habe sowas auch schon mal erlebt. Ich habe eine Frau nach einem Date gefragt und sie willigte ein, gab mir ihre Handynummer und kam fünf Minuten später zurück. "Ich glaube, mein Freund hat was dagegen."
Zurück zum Thema: Ist die Therme schick?
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
-
Hiiiii
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 11 times
Ich war auch letztens in der Therme Bad Aibling.
War super entspannt im String. Ein paar weitere Damen im teilweise sehr knappen Strings waren auch anwesend.
Die Bademeister*innen haben mich auch öfters gesehen und haben auch keine Bemerkungen abgegeben.
Die Therme war laut Auslastung nur zu ca. 10 % gefüllt, davon ein paar Familien mit Babys, eine ca. 20 jährige Jungsgruppe, ein paar Paare und einige Rentner*innen. Ich war unter der Woche von 13 bis 17 Uhr dort, wobei es gegen Ende eher leerer wurde.
War super entspannt im String. Ein paar weitere Damen im teilweise sehr knappen Strings waren auch anwesend.
Die Bademeister*innen haben mich auch öfters gesehen und haben auch keine Bemerkungen abgegeben.
Die Therme war laut Auslastung nur zu ca. 10 % gefüllt, davon ein paar Familien mit Babys, eine ca. 20 jährige Jungsgruppe, ein paar Paare und einige Rentner*innen. Ich war unter der Woche von 13 bis 17 Uhr dort, wobei es gegen Ende eher leerer wurde.
-
Katarsen
- G-String Träger
- Has thanked: 34 times
- Been thanked: 54 times
Das klingt nach einem gemeinsamen Stringbesuch in der Therme Bad Aibling. Ich kann wieder ab Anfang Dezember.