Ich stelle es mal in der Wäsche-Rubrik ein. Die Produkte werden jedoch beworben als badetauglich (haben aber natürlich kein Zugband).
Auf der Hersteller-Seite finde ich keinerlei Pflegehinweise, und bei den Online-Shops sind widersprüchliche Angaben, teils Handwäsche, teils 30 Grad (Schonwaschgang) oder auch 30 Grad (Handwäsche).
Könnte einer der Besitzer bitte mal aufs Etikett schauen?
Darüber hinaus bitte ich um eine Einschätzung, wie die Größen im Vergleich zu Olaf Benz oder Manstore ausfallen.
Cut4Men (C4M)
- AthleticAZN
- Stringträger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 55 times
Re: Cut4Men (C4M)
Zur Pflege s. Anhang. Mit 30° würde ich da nicht rangehen. Badetauglich - naja, wie Joe Snyder eben, da einlagiger Stoff. Fallen kleiner als Manstore/OB aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chab
- Stringträger
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 178 times
Also größentechnisch orientieren die sich sehr an Joe Snyder würde ich sagen. Die Stoffe sind etwas weicher. Allerdings ist z.B. deren "Capri" super niedrig vorne geschnitten, was mir überhaupt nicht gefällt. Baden kann man mit den Teilen nämlich ansonsten gut.
-
- Stringträger
- Been thanked: 11 times
Infos zu Cut4Men vom EasyFunShop:
Die Marke Cut4Men haben wir seit März 2021 im Sortiment. Anfangs war die Qualität und Verarbeitung nicht so besonders. Den Inhaber José Vargas kenne ich persönlich von einigen Fachhandelsmessen. Die Firma kommt aus Frankreich, Côte d’Azur. Mit ihm habe ich auch die o. a. Probleme mehrfach besprochen und Verbesserungsvorschläge gemacht. Anfang 2024 brachte er dann die Serie SP4NDEX und im August 2024 die Serie SP4NDEX GLOW heraus. Beider Serien SP4NDEX und SP4NDEX, GLOW sind qualitativ sehr gut und haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, er hat also meine Ratschläge beachtet! . Offiziell sind alle Artikel Badetauglich! Wobei SP4NDEX GLOW teilweise aus einem sehr transparenten Mesh hergestellt wird.
Alle Artikel der Marke sind ohne Innenfutter! Die Marke fällt größenmäßig etwas Knapper wie MANSTORE oder Olaf Benz aus. Evtl. sollte man daher etwa eine Nr. größer bestellen.
Da ich selbst einige der Artikel, als Unterwäsche und auch zum Baden trage kann ich der Marke, mit gutem Gewissen drei Daumen hoch geben.
https://www.easyfunshop.net/CUT4MEN-C4M

Gruß
Markus vom EasyFunShop
Die Marke Cut4Men haben wir seit März 2021 im Sortiment. Anfangs war die Qualität und Verarbeitung nicht so besonders. Den Inhaber José Vargas kenne ich persönlich von einigen Fachhandelsmessen. Die Firma kommt aus Frankreich, Côte d’Azur. Mit ihm habe ich auch die o. a. Probleme mehrfach besprochen und Verbesserungsvorschläge gemacht. Anfang 2024 brachte er dann die Serie SP4NDEX und im August 2024 die Serie SP4NDEX GLOW heraus. Beider Serien SP4NDEX und SP4NDEX, GLOW sind qualitativ sehr gut und haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, er hat also meine Ratschläge beachtet! . Offiziell sind alle Artikel Badetauglich! Wobei SP4NDEX GLOW teilweise aus einem sehr transparenten Mesh hergestellt wird.
Alle Artikel der Marke sind ohne Innenfutter! Die Marke fällt größenmäßig etwas Knapper wie MANSTORE oder Olaf Benz aus. Evtl. sollte man daher etwa eine Nr. größer bestellen.
Da ich selbst einige der Artikel, als Unterwäsche und auch zum Baden trage kann ich der Marke, mit gutem Gewissen drei Daumen hoch geben.
https://www.easyfunshop.net/CUT4MEN-C4M

Gruß
Markus vom EasyFunShop
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 520 times
- Been thanked: 490 times
Vielen Dank für die geschilderten Insider-Einblicke und die persönlichen Erfahrungen, inkl. der Größen-Einschätzung.