Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
-
bodo90
- Stringträger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 19 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
War heute im Wellness Spa im Bruno Banani String Bale.
Beim Ankommen zeigte Sie kurz den Raum zum Umziehen, bat alles bis auf die Boxershorts auszuziehen und sich mit einem Tuch begleitet in den Nachbarraum zu begeben.
So getan - nur halt mit String! Keine Bemerkungen von der Massage-Dame. Sie hat ausgiebig den Po einbezogen in die Ganzkörper-Massage. Und beim massieren des Rückens etwas heruntergezogen. Ich glaub sie war etwas überrascht, dass sie überall gut rankam.
Beim Ankommen zeigte Sie kurz den Raum zum Umziehen, bat alles bis auf die Boxershorts auszuziehen und sich mit einem Tuch begleitet in den Nachbarraum zu begeben.
So getan - nur halt mit String! Keine Bemerkungen von der Massage-Dame. Sie hat ausgiebig den Po einbezogen in die Ganzkörper-Massage. Und beim massieren des Rückens etwas heruntergezogen. Ich glaub sie war etwas überrascht, dass sie überall gut rankam.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1856 times
- Been thanked: 363 times
Die bodyart Teile kamen (wie auch UWaesche Tangas) von einer Firma auf der Schwäbischen Alb. Leider sind die schon lange pleite,
während Trigema (nicht weit entfernt) überlebt hat.
während Trigema (nicht weit entfernt) überlebt hat.
-
KarstenW
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 4 times
Hallo,haenschen15.4 hat geschrieben: ↑So 14. Sep 2025, 09:10 Die bodyart Teile kamen (wie auch UWaesche Tangas) von einer Firma auf der Schwäbischen Alb.
Leider sind die schon lange pleite, während Trigema (nicht weit entfernt) überlebt hat.
also ich habe noch einige Teile in meinem Shop im Angebot:
https://www.wagners-onlineshop.com/Body ... eab6e7a605
-
David1981
- G-String Träger
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 103 times
Ich muss mich hier meinen Vorrednern zu 100 % anschließen.
Ich gehe auch mit String zum Arzt. Ich möchte da auch keinen provozieren. Deshalb habe ich auch zu 90 % nur schlichte Strings.
Genauso wie den, den ich heute an habe. Es gab noch nie irgendwelche Bemerkungen.
Ich gehe auch mit String zum Arzt. Ich möchte da auch keinen provozieren. Deshalb habe ich auch zu 90 % nur schlichte Strings.
Genauso wie den, den ich heute an habe. Es gab noch nie irgendwelche Bemerkungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kenny
- G-String Träger
- Has thanked: 204 times
- Been thanked: 160 times
Ich möchte Freitag zur Ganzkörpermassage im G-String Schwarz von Manstore. Ich hoffe die denkt nicht das ich was anderes will.
Ich hoffe sie macht ihren Job und bin gespannt ob und wenn ja, was sie zu meiner Tanline sagt.
Ich hoffe sie macht ihren Job und bin gespannt ob und wenn ja, was sie zu meiner Tanline sagt.
-
stringessen
- Microstring Träger
- Has thanked: 215 times
- Been thanked: 449 times
Selfie im Reisebus - das hat was...
LG,
Julian
Julian
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 846 times
- Been thanked: 962 times
So schnell würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen bzw. den String in die Schublade legen. 
Zwar hatte ich selbst noch keine derartige Massage (nur medizinische Teilmassagen), aber ich lese gelegentlich, dass mancherorts männliche Gäste einen Einmal-G-String bekommen, damit die reguläre Wäsche nicht z. B. durch Öl verschmutzt wird.
Von daher würde ich sagen, dass "G-String" erst einmal kein definitives Ausschlusskriterium ist. Ich kenne von Manstore eigentlich nur den hautfarbenen, die anderen sind m. W. Sonderformen wie die mit den Klick-Verschlüssen oder mit der Metallkette hinten/unten. Die würde ich beide natürlich nicht nehmen.
Aber du hast ja auch andere Strings mit etwas mehr Stoff.
Zu guter Letzt kannst du ja durchaus im Slip erscheinen und dann ganz unschuldig fragen, ob das passt oder du lieber zum (G-) String wechseln sollst, um die Massage zu erleichtern. Kannst ja durchaus sagen, dass das für dich Neuland ist. Ich denke, in den ersten paar Sätzen wird sich das schnell klären lassen.
Zwar hatte ich selbst noch keine derartige Massage (nur medizinische Teilmassagen), aber ich lese gelegentlich, dass mancherorts männliche Gäste einen Einmal-G-String bekommen, damit die reguläre Wäsche nicht z. B. durch Öl verschmutzt wird.
Von daher würde ich sagen, dass "G-String" erst einmal kein definitives Ausschlusskriterium ist. Ich kenne von Manstore eigentlich nur den hautfarbenen, die anderen sind m. W. Sonderformen wie die mit den Klick-Verschlüssen oder mit der Metallkette hinten/unten. Die würde ich beide natürlich nicht nehmen.
Aber du hast ja auch andere Strings mit etwas mehr Stoff.
Zu guter Letzt kannst du ja durchaus im Slip erscheinen und dann ganz unschuldig fragen, ob das passt oder du lieber zum (G-) String wechseln sollst, um die Massage zu erleichtern. Kannst ja durchaus sagen, dass das für dich Neuland ist. Ich denke, in den ersten paar Sätzen wird sich das schnell klären lassen.
- Kenny
- G-String Träger
Ich gebe dir wieder total recht und ich meinte einen Tower String von Manstore.
Leider habe ich G-String geschrieben.
Sorry, ich würde natürlich keinen G-String zur Massage anziehen.
Ich taste mich mal ran und lasse die Wahl noch offen.
Danke für die Beiträge.
Leider habe ich G-String geschrieben.
Sorry, ich würde natürlich keinen G-String zur Massage anziehen.
Ich taste mich mal ran und lasse die Wahl noch offen.
Danke für die Beiträge.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 170 times
- Been thanked: 273 times
Wenn Du im String vor Scham errötest, hast Du Dich falsch entschieden. Einmal hat mir eine Vertretung meiner Thai-Masseurin eine lockere Stoff-Shorts gebracht, nachdem sie meinen String gesehen hat. Ich sollte den drüberziehen. Sah für mich nach einer Notfall-Variante für Leute aus, die gar keine Unterwäsche tragen. 
Nimm, womit Du Dich wohlfühlst. Im String gibt es mehr massierbare Fläche als in Shorts. So viel ist sicher...
Nimm, womit Du Dich wohlfühlst. Im String gibt es mehr massierbare Fläche als in Shorts. So viel ist sicher...
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- Kenny
- G-String Träger
Hi, ich trage täglich selbstbewusst meine Tower Strings von Manstore, Joe Snyder, cut 4men, daher wird es auch morgen zur Massage nicht anders werden. Ist ja schließlich für mich normal. Danke für eure Tipps, ich werde über meine Erfahrung berichten.