Münster

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
valery.lacan
Bulgestring Träger
Has thanked: 143 times
Been thanked: 468 times

Münster

Beitrag von valery.lacan »

Ganz zu Beginn: Ich glaube, dass dieser Beitrag in dieser Kategorie falsch ist, aber ich wusste nicht so richtig, wo er eigentlich hingehört und hier fand ich es am intuitivsten.

Zwei Fragen habe ich nämlich, eine davon ohne direkten Stringbezug.

1. Gibt‘s hier im Forum auch Stringer aus Münster? Geht in Münster stringtechnisch was? (Das ist die Frage mit Stringbezug, offensichtlich)

2. Da ich berufsbedingt im Herbst nach Münster ziehen werden muss, bin ich grade außerdem relativ verzweifelt und erfolglos auf der Suche nach einer Wohnung. In Münster oder angrenzenden Gemeinden. Hat vielleicht hier im Forum jemand einen heißen Tip, weiß was oder vermietet eventuell sogar selbst? Ich schaue und suche überall, aber bekomme entweder gar keine Antwort, oder Scam, oder die Wohnungen sind so ranzig und runtergekommen, dass man die nicht geschenkt haben wollte (und die ich dann auch gar nicht erst anfrage, wenn der Schimmel mir von den Fotos schon ins Gesicht springt). Weiß irgendjemand irgendwas? HELP!
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1622 times
Been thanked: 202 times

Re: Münster

Beitrag von haenschen15.4 »

Du hast PN.
antono
Stringträger
Been thanked: 1 time

Beitrag von antono »

Hallo! Ich war letztes Jahr im String im Freibad Coburg, gallery/image/8272, war sowohl auf der recht vollen Schwimmerbahn als auch auf der eher leeren Liegewiese ganz entspannt. Allerdings wohne ich nicht in Münster, ist also nur eine "Momentaufnahme". Für eine Wohnung habe ich leider keinen guten Tipp.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1622 times
Been thanked: 202 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich würde das Freibad in Hiltrup wählen. Doch ideal ist das nicht.
Antworten