Ganz zu Beginn: Ich glaube, dass dieser Beitrag in dieser Kategorie falsch ist, aber ich wusste nicht so richtig, wo er eigentlich hingehört und hier fand ich es am intuitivsten.
Zwei Fragen habe ich nämlich, eine davon ohne direkten Stringbezug.
1. Gibt‘s hier im Forum auch Stringer aus Münster? Geht in Münster stringtechnisch was? (Das ist die Frage mit Stringbezug, offensichtlich)
2. Da ich berufsbedingt im Herbst nach Münster ziehen werden muss, bin ich grade außerdem relativ verzweifelt und erfolglos auf der Suche nach einer Wohnung. In Münster oder angrenzenden Gemeinden. Hat vielleicht hier im Forum jemand einen heißen Tip, weiß was oder vermietet eventuell sogar selbst? Ich schaue und suche überall, aber bekomme entweder gar keine Antwort, oder Scam, oder die Wohnungen sind so ranzig und runtergekommen, dass man die nicht geschenkt haben wollte (und die ich dann auch gar nicht erst anfrage, wenn der Schimmel mir von den Fotos schon ins Gesicht springt). Weiß irgendjemand irgendwas? HELP!
Münster
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 468 times
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1622 times
- Been thanked: 202 times
Re: Münster
Hallo! Ich war letztes Jahr im String im Freibad Coburg, gallery/image/8272, war sowohl auf der recht vollen Schwimmerbahn als auch auf der eher leeren Liegewiese ganz entspannt. Allerdings wohne ich nicht in Münster, ist also nur eine "Momentaufnahme". Für eine Wohnung habe ich leider keinen guten Tipp.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1622 times
- Been thanked: 202 times