Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?
- SauerländerTorti
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 3 times
Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?
...von der Nachbarin im Garten. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 146 times
- Been thanked: 229 times
Haha, ein Loch in der Unterhose...
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
- immerstring
- String Fanatiker
Sorry, aber das ist ein Selfi, das nicht zur Geschichte passt.
Viele Grüße
Immerstring
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
- SauerländerTorti
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 3 times
Ja, das ist oder war ein Selfi...wie sehr viele Fotos hier im Forum...immerstring hat geschrieben: ↑Di 19. Aug 2025, 17:24 Sorry, aber das ist ein Selfi, das nicht zur Geschichte passt.Geht aber trotzdem in Ordnung.
![]()
...und ich wurde von der Nachbarin gesehen.
naja, später wurde ich von ihr sogar mit den Worten "...Heute Nachmittag war´s richtig schön Garten" angesprochen.
Ich wusste erst gar nicht was sie meinte, aber sie zwinkerte dabei...
Im Nachhinein war´s erst eine komisch etwas peinliche Situation, hinterher hab ich mir gedacht, egal, hatte sie halt was zu gucken....
- StringBy
- Microstring Träger
- Has thanked: 555 times
- Been thanked: 273 times
Hallo,
ist cool das deine Nachbarin da so offen für ist.
LG
Stingby
ist cool das deine Nachbarin da so offen für ist.
LG
Stingby
- immerstring
- String Fanatiker
Das war gar nicht böse gemeint. "Von der Nachbarin erwischt" hatte zumindest bei mir die Assoziation ausgelöst, das Foto sei von ihr aufgenommen worden. Quasi als Beweisfoto. Und das hatte ich angezweifelt. Ich habe also meine eigene Interpretation/Phantasie angezweifelt. Ist doch auch etwas.
Wann ich zuletzt unabsichtlich im String gesehen wurde, weiß ich gar nicht. Könnte aber demnächst mal wieder passieren. Ich werde berichten.
Wann ich zuletzt unabsichtlich im String gesehen wurde, weiß ich gar nicht. Könnte aber demnächst mal wieder passieren. Ich werde berichten.
Viele Grüße
Immerstring
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 285 times
Heute morgen beim Einkaufen ist es mal wieder passiert
Ich habe nach Kaffee geguckt und mich gebückt und etwas länger in der Position verharrt. Da höre ich hinter mir: "Junger Mann, sie haben aber tolle Unterwäsche an."
Upsi, passiert.
Ich habe nach Kaffee geguckt und mich gebückt und etwas länger in der Position verharrt. Da höre ich hinter mir: "Junger Mann, sie haben aber tolle Unterwäsche an."
Upsi, passiert.
- Gthonger
- G-String Träger
- Has thanked: 164 times
- Been thanked: 90 times
Also das Thema Arztbesuch, Therapie oder Sportstudio sehe ich jetzt mal nicht als unbeabsichtigt dann, da ich ja bewusst einen String trage .
Ansonsten könnte ich einige Reaktionen aus dem Fitnessstudio bzw. der Umkleide berichten
Unbeabsichtigt war bei mir vor einiger Zeit am Flughafen bei der Zollkontrolle. Neben allen Wertsachen, Elektrogeräten etc. muss man ja meistens auch den Gürtel, Uhr etc. ablegen. An dem Sommertag hatte ich eine leichte Sommerhose an da es in den Urlaub ging. Bei der Kontrolle am Metalldetektor piepte es bei mir natürlich und ich wurde von einem der Zöllner kontrolliert. Da ich meine Hose nicht mehr halten konnte, rutschte diese etwas runter und mein weißer String kam zum Vorschein. Der Zöllner hat zwar geschaut, aber nichts dazu gesagt. Ob es groß die umstehenden Urlauber mitbekommen haben, kann ich nicht sagen. Mein Partner, der hinter mir an der Reihe war, hat nur gelacht.
Ansonsten könnte ich einige Reaktionen aus dem Fitnessstudio bzw. der Umkleide berichten
Unbeabsichtigt war bei mir vor einiger Zeit am Flughafen bei der Zollkontrolle. Neben allen Wertsachen, Elektrogeräten etc. muss man ja meistens auch den Gürtel, Uhr etc. ablegen. An dem Sommertag hatte ich eine leichte Sommerhose an da es in den Urlaub ging. Bei der Kontrolle am Metalldetektor piepte es bei mir natürlich und ich wurde von einem der Zöllner kontrolliert. Da ich meine Hose nicht mehr halten konnte, rutschte diese etwas runter und mein weißer String kam zum Vorschein. Der Zöllner hat zwar geschaut, aber nichts dazu gesagt. Ob es groß die umstehenden Urlauber mitbekommen haben, kann ich nicht sagen. Mein Partner, der hinter mir an der Reihe war, hat nur gelacht.
Stringer aus Überzeugung 
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 611 times
- Been thanked: 650 times
Und zu wem gehörte die Stimme?stringfreund hat geschrieben: ↑Sa 29. Nov 2025, 11:17 Da höre ich hinter mir: "Junger Mann, sie haben aber tolle Unterwäsche an"