Mit KI selbst erstellte (String-) Bilder
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 473 times
- Been thanked: 415 times
Re: Mit KI selbst erstellte (String-) Bilder
Verwendeter Prompt:
Erstelle ein Bild mit realistischer Darstellung. Ein junger, attraktiver, schlanker Mann zieht sich in der Umkleide eines Gyms um. In der Mitte der Umkleide befindet sich eine Sitzgelegenheit. Darauf liegen eine Sporttasche, ein Handtuch, eine Trinkflasche, ein türkisblaues Shirt, weiße Socken. Der Mann hat mittellange blonde Haare. Der Mann trägt einen winzigen grauen Thong, der zwischen den Pobacken verläuft. Er ist dabei, sich eine schwarze, hautenge Hose aus Lycra anzuziehen. Er neigt den Oberkörper etwas nach vorn und bückt sich etwas. Er hat die Hose über die Knie geführt. Er fasst die Hose mit beiden Händen am Saum. Der Mann ist von der Seite zu sehen. Ein anderer Mann in dunkelgrauer Sporthose, hellgrauem Oberteil mit kurzen Ärmeln und schwarzen Sportschuhen betritt die Umkleide und blickt überrascht auf den Thong.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1613 times
- Been thanked: 196 times
Auf dem obersten Bild hat der String kein Dreieck hinten. Typen, die so mit offenem Mund rumlaufen nennt man hier "Fliegenschnaepper"...

- emjay
- String Fanatiker
Soll ein G-String sein. 
Es ist (für mich) grundsätzlich schwer, konkrete Hinweise zur Ausgestaltung der Räumlichkeiten oder Personen zu geben. Zum Beispiel sollte die Hauptfigur eigentlich eine ganz normale kurze Tights tragen.
Beim String bin ich froh, dass es überhaupt tendenziell knapper wird. Die Zahl der generierten Rio-Strings oder Tangas etc. nimmt jedenfalls ab.

Es ist (für mich) grundsätzlich schwer, konkrete Hinweise zur Ausgestaltung der Räumlichkeiten oder Personen zu geben. Zum Beispiel sollte die Hauptfigur eigentlich eine ganz normale kurze Tights tragen.
Beim String bin ich froh, dass es überhaupt tendenziell knapper wird. Die Zahl der generierten Rio-Strings oder Tangas etc. nimmt jedenfalls ab.
- emjay
- String Fanatiker
Verwendeter Prompt:
Erstelle ein Bild mit realistischer Darstellung. Ein junger, attraktiver, schlanker Mann duscht in einem Freibad. Die Dusche besteht aus mattem Edelstahl. Der Mann steht mittig unter dem Duschkopf. Aus dem flachen Duschkopf tritt ein feiner Wasserschwall heraus und rinnt von oben über Kopf, Gesicht, Nacken, Schultern und Brust des Mannes. Im Hintergrund sind ein Schwimmbecken mit anderen Badegästen sowie eine grüne Wiese zu sehen. Der Mann hat sehr kurz geschnittene Haare. Der Mann trägt einen winzigen weißen Thong aus Lycra, der zwischen den Pobacken verläuft. Der Mann schließt die Augen und neigt den Kopf leicht nach vorne. Der Mann genießt die Wasserstrahlen. Der Mann trägt weiße Badesandalen. Der Mann ist von der Seite zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- emjay
- String Fanatiker
Verwendeter Prompt:
Erstelle ein Bild mit realistischer Darstellung. Ein junger, attraktiver, schlanker Mann bestellt eine Limonade an der Strandbar. Es ist heiß. Sein Körper glänzt durch Schweiß und Sonnencreme. Der Mann trägt ein Bandana-Tuch als Kopfbedeckung. Der Mann trägt eine Sonnenbrille. Der Mann trägt einen winzigen türkisblauen Thong aus Lycra, der zwischen den Pobacken verläuft. Eine Frau im schwarzen Bikini spricht den Mann freundlich an und zeigt auf den Thong. Der Mann lächelt.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 87 times
Die Bilder sehen toll aus. Toll ist, dass er wirklich ein sehr knappes Höschen trägt. Vielleicht geht es noch knapper.
- emjay
- String Fanatiker
Lässt sich textlich nicht knapper darstellen, und wenn die KI, also hier Grok, dann doch mal zu viel Haut zeigt, greift die eingebaute Zensur und blendet das generierte Bild sofort aus. Da ist dann nicht mal für einen Sekundenbruchteil etwas zu sehen.
- emjay
- String Fanatiker
Verwendeter Prompt:
Erstelle ein Bild mit realistischer Darstellung. Ein junger, attraktiver, schlanker Mann rennt über einen Weg am Rande einer Straße. Er trägt er einen winzigen weißen Unterwäsche-Thong, der zwischen den Pobacken verläuft. Er trägt darüber eine enganliegende weiße Sporthose. Er trägt ein enganliegendes weißes Sportshirt. Er trägt neonrote Sportschuhe. Es regnet stark. Die Sportkleidung wird durchsichtig und sitzt hauteng an seinem Körper. Der Mann ist von hinten zu sehen.
- emjay
- String Fanatiker
Ich habe auf YT von einem weiteren KI-Werkzeug/Bildgenerator erfahren und diesen ausprobiert. Wie ich jetzt herausgefunden habe, stammt der von Alibaba, also China, von daher möchte ich es eigentlich nicht empfehlen.
https://chat.qwen.ai/
Für die Bildgenerierung gibt es eine eigene Funktion, die in der kostenlosen Version auf wenige Bilder beschränkt ist. Danach gilt eine 3-stündige Wartezeit. (Dies dürfte sich mit einer neuen IP-Adresse umgehen lassen.)
Die Bilder sind im Vergleich zu Grok sehr gut, was das Verständnis des gewünschten Ergebnisses und die anzuwendende Logik betrifft. Also wenn ich die Szene mit der Freibad-Dusche generieren lasse, ist der erste Versuch schon besser als vieles von Grok. Lediglich die an die Edelstahl-Kopfbrause angeflanschte Haushalts-Armatur mit Handbrause müsste noch weggemacht werden, aber sonst 1a.
OK, 1a nur dann, wenn man den wesentlichen Nachteil in Kauf nimmt. Es wird einfach keine knappe Bekleidung erzeugt, sondern stillschweigend in Harmloses umgewandelt.
Bei der Strandszene mit dem Mann, welcher eine Zeitschrift liest, ist es noch beeindruckender. Da wird genau ein Rucksack generiert, es sind genau zwei (jedoch unverschlossene) Flaschen in der weißen Baumwoll-Tasche. Und nicht irgendwo. Die Kekse sind stimmig platziert. OK, was ein Strandkorb ist, weiß auch China nicht. Die Zeitschrift wird perfekt betitelt, und die Seiten sind sogar gut zu erkennen.
Die Szene mit dem Mann im Wäscheladen war ebenfalls perfekt. Habe ich aber nicht gespeichert. Der Mann blickt sich tatsächlich im Spiegel an, und es gab keine Bildfehler. Nur trägt der Mann halt Pants statt String.
Einmal habe ich vergessen, die Bildgenerierung zu aktivieren und das direkt in den Chat eingegeben. Da kam dann erstaunlicherweise nicht der Hinweis auf die separate eigene Funktion, sondern mir wurde der Prompt auf Englisch übersetzt und für KI optimiert.
Damit habe ich dann Grok gefüttert und ein tolles Bild meiner ersten Versuche mit dem String-Paar am Strand bekommen. Man kann sogar, sollte es kein Bildfehler sein, eine minimale Tanline beim Mann erkennen.
A realistic photo of a young, slim, attractive couple walking barefoot along the shoreline at a sunny beach, seen from behind. The man has medium-length blonde hair and smooth, hairless skin; the woman has long brown hair. Both have sun-kissed skin with glistening water droplets and some sand sticking to their calves. The man wears a very tight black thong; the woman wears a minimal white G-string. They walk parallel to the water's edge. In the background, other beachgoers in normal swimwear (bikinis, swim trunks, one-piece suits) are swimming, sunbathing, or playing. Soft sunlight, natural shadows, high detail, shallow depth of field, realistic skin texture, cinematic style.
Das wollte ich vertiefen und habe andere meiner früheren Prompts, z. B. den Mann unter der Dusche im Freibad oder den Mann in der Umkleide, der sich gerade die Tights anzieht, zur Optimierung eingereicht. Hier wurde aber gleich mit Hinweis auf die angeblich unpassende Szenerie abgeblockt. Einmal wurde mir großzügig der Hinweis vorgetragen, man könne mir, falls ich Autor sei und eine Szenenbeschreibung generieren lassen wolle, gerne helfen, das stimmungsvoll und angemessen zu tun.
https://chat.qwen.ai/
Für die Bildgenerierung gibt es eine eigene Funktion, die in der kostenlosen Version auf wenige Bilder beschränkt ist. Danach gilt eine 3-stündige Wartezeit. (Dies dürfte sich mit einer neuen IP-Adresse umgehen lassen.)
Die Bilder sind im Vergleich zu Grok sehr gut, was das Verständnis des gewünschten Ergebnisses und die anzuwendende Logik betrifft. Also wenn ich die Szene mit der Freibad-Dusche generieren lasse, ist der erste Versuch schon besser als vieles von Grok. Lediglich die an die Edelstahl-Kopfbrause angeflanschte Haushalts-Armatur mit Handbrause müsste noch weggemacht werden, aber sonst 1a.
OK, 1a nur dann, wenn man den wesentlichen Nachteil in Kauf nimmt. Es wird einfach keine knappe Bekleidung erzeugt, sondern stillschweigend in Harmloses umgewandelt.
Bei der Strandszene mit dem Mann, welcher eine Zeitschrift liest, ist es noch beeindruckender. Da wird genau ein Rucksack generiert, es sind genau zwei (jedoch unverschlossene) Flaschen in der weißen Baumwoll-Tasche. Und nicht irgendwo. Die Kekse sind stimmig platziert. OK, was ein Strandkorb ist, weiß auch China nicht. Die Zeitschrift wird perfekt betitelt, und die Seiten sind sogar gut zu erkennen.
Die Szene mit dem Mann im Wäscheladen war ebenfalls perfekt. Habe ich aber nicht gespeichert. Der Mann blickt sich tatsächlich im Spiegel an, und es gab keine Bildfehler. Nur trägt der Mann halt Pants statt String.
Einmal habe ich vergessen, die Bildgenerierung zu aktivieren und das direkt in den Chat eingegeben. Da kam dann erstaunlicherweise nicht der Hinweis auf die separate eigene Funktion, sondern mir wurde der Prompt auf Englisch übersetzt und für KI optimiert.
Damit habe ich dann Grok gefüttert und ein tolles Bild meiner ersten Versuche mit dem String-Paar am Strand bekommen. Man kann sogar, sollte es kein Bildfehler sein, eine minimale Tanline beim Mann erkennen.
A realistic photo of a young, slim, attractive couple walking barefoot along the shoreline at a sunny beach, seen from behind. The man has medium-length blonde hair and smooth, hairless skin; the woman has long brown hair. Both have sun-kissed skin with glistening water droplets and some sand sticking to their calves. The man wears a very tight black thong; the woman wears a minimal white G-string. They walk parallel to the water's edge. In the background, other beachgoers in normal swimwear (bikinis, swim trunks, one-piece suits) are swimming, sunbathing, or playing. Soft sunlight, natural shadows, high detail, shallow depth of field, realistic skin texture, cinematic style.
Das wollte ich vertiefen und habe andere meiner früheren Prompts, z. B. den Mann unter der Dusche im Freibad oder den Mann in der Umkleide, der sich gerade die Tights anzieht, zur Optimierung eingereicht. Hier wurde aber gleich mit Hinweis auf die angeblich unpassende Szenerie abgeblockt. Einmal wurde mir großzügig der Hinweis vorgetragen, man könne mir, falls ich Autor sei und eine Szenenbeschreibung generieren lassen wolle, gerne helfen, das stimmungsvoll und angemessen zu tun.
- emjay
- String Fanatiker
Weitere Bilder auf Basis des optimierten Prompts. Man beachte einmal "oben ohne" bei der Frau.