Therme Euskirchen – perfekter Ort für String-Fans
Ich war in den letzten Jahren schon mehrfach in der Therme Euskirchen, sowohl alleine als auch mit Freunden oder Freundinnen – und ich muss sagen: Ich bin jedes Mal begeistert.
Die Therme ist riesig und richtig schön gemacht. Es gibt einen großen Textilbereich mit Palmen, warmen Pools und richtigem Urlaubsfeeling – und zusätzlich noch einen Saunabereich, der textilfrei ist und mit vielen Themen-Saunen, Aufgüssen und Ruhebereichen überzeugt.
Ich war immer viel im Textilbereich unterwegs – natürlich im String. Und obwohl ich bei den Männern oft der Einzige mit String war, war das überhaupt kein Problem. Fast niemand hat komisch geschaut, das Personal ist entspannt und die Stimmung insgesamt sehr locker. Was mir besonders aufgefallen ist: Bei den Frauen ist der Stringbikini dort echt weit verbreitet. Die Quote an knappen und String-Bikinis ist enorm hoch, und meine Begleitungen fühlten sich im String immer wohl und absolut passend gekleidet.
Fazit:
Wer im String unterwegs ist und eine schöne, entspannte Therme sucht, ist in Euskirchen genau richtig. Optisch top, Publikum locker, und was die Bademode angeht – absolut stringtauglich!
War sonst noch jemand von euch da? Würde mich interessieren, ob ihr das ähnlich erlebt habt!
Euskirchen, Therme - Perfekt!
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 153 times
- Been thanked: 330 times
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 153 times
- Been thanked: 330 times
Re: Euskirchen, Therme - Perfekt!
Ja, für mich sind es aus dem Bergischen Land auch immer mindestens 60-70 Min. Fahrt, aber die lohnen sich sowas von!