Hallo Lenny,Lennyx hat geschrieben: ↑Sa 10. Mai 2025, 11:42 Also persönlich habe ich mich nie um meine Körperform besonders geschert. Ich habe gegessen, wenn ich hungrig war und mir war egal, ob ich eine Wampe habe. Erst seit ich angefangen habe zu stringen, habe ich angefangen, mich viel kritischer im Spiegel anzusehen. Ich habe jetzt 20 kg abgenommen und der Grund war ziemlich ausschließlich, damit ich besser in Strings aussehe.
Du hast meinen Respekt. Die körperliche Veränderung ist unglaublich! Ich möchte dich fragen, wie lange du gebraucht hast, um von dem Stand auf dem ersten Bild zu dem Stand auf dem unteren Bild erzielen? Und was hast du konkret getan, um es zu erreichen? Ich frage, weil ich mich mit meiner eigenen Figur beschäftige. Das Ziel ist es, Fett am Bauch und um die Taille zu verlieren. Es ist nicht sehr markant, aber es ist ein wenig sichtbar. Leider ist das Ergebnis nach ein paar Monaten täglicher Heimübungen, dass mein Bauch fester geworden ist, manche Muskeln haben sich gebildet, aber das Fett ist nicht verschwunden und desto mehr ist es jetzt sichtlich.